Noch mal K9
-
-
Aber theoretisch dürfte ich einen Hund privat ja auf Drogen abrichten...naja, und Drogen sind ja auch nicht nur Hasch und so, sondern auch Tee und sowas...den Ausbildungsstand dürft ich doch deklarieren...sowas muss ja nicht staatlich abgesegnet sein, oder? "Schutzhund" könnt ich auch Odin umlegen, ohne dass er die ausbildung hat.
Hihi, notfalls sag ich immernoch, mein Hund ist auf "Blasen-und Nierentee" abgerichtet....
Bei "echten" Drogenhunden steht meist "Zoll", "Polizei" oder ohne Geschirr.[/quote]
Hast ja eben von Mariuhana geredet, würde vorraussetzen das du dir son zeugs zulegst, und das wäre dann wieder strafbar
Aber zu dem schutzhund logo, da fänd ich BodyGuard cooler - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte keinen Vergleich von Nahrungsmitteln mit Drogen!
Das erinnert mich an einen Typen der einmal behauptet hat das alle Menschen genau wie er einer Sucht nachgehen würden ... der Nahrungsaufnahme ... :kopfwand:
Gut das eine ist lebensnotwendig - das andere eher nicht.
Aber vom Prinzip ist das was du vorhast nichts anderes wie ein Fährtenhund.
-
Zitat
Hast ja eben von Mariuhana geredet, würde vorraussetzen das du dir son zeugs zulegst, und das wäre dann wieder strafbar
Marihuana, Hasch, Gras...ist das nicht alles das Gleiche? Naja, kenn mich in diesem Milieu nicht so aus...
Aber eben, das mein ich ja, deswegen hab ichs ja nicht gemacht...
ZitatBitte keinen Vergleich von Nahrungsmitteln mit Drogen!
Wie, das versteh ich nicht? Wer hat was von Nahrungsmitteln gesagt?
Tee gehören wirklich zur Kategorie der "Drogen", frag nen Pharmazeuten...hihi, hab mal ein Praktikum in einer Apotheke gemacht, und dann natürlich wahrheitsgemäß täglich in den Praktikumbericht geschrieben, dass ich "Drogen-Qualitäts-Tests" gemacht habe...der Lehrer war etwas irritiert...
-
So, jetzt hab ich bestellt, und zwar das Folgende:
BLONDENFÜHRHUND (Frauchen ist schließlich blond *hihihi*) (beide Seiten)
BIOTONNE (beide Seiten)
BESTECHLICH (beide Seiten)
Was guckst du? (Eine Seite)
DUMPFBACKE (1 Seite) -
also das mit der polizei ist wirklich verboten,da die spürhunde meist polizei draufstehn haben und das amtsanmaßung wäre.wenn ich mich nicht irre steht im barfshoüp bei dem polizei logo auch dass es das nur gegen dienstausweis gibt und wohl auch nur ein paar pro ausweis,damit nicht gemogelt werden kann.wenn dann müsstest du es abwandeln in pullizei,pudelzei oder was auch immer.
-
-
wie wärs denn mit "ORDNUNGSAMT"
oder gilt das das Gleiche wir für Polizei? -
Zitat
wie wärs denn mit "ORDNUNGSAMT"
oder gilt das das Gleiche wir für Polizei?Ich glaub ja...auf den jacken von denen steht ja auch "Ordnungsamt" oder sowas...
-
wo finde ich das TPP ohne sattel??!
-
Zitat
wo finde ich das TPP ohne sattel??!
Nimm doch das "TALKING PowerPro Gurtbandgeschirr ", ist mit Logo, aber ohne Sattel. http://www.modler-gmbh.de/juliusk9.php
-
super, danke! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!