Noch mal K9
-
-
Hallo zusammen,
bin neu hier, wollte auch meinen Senf dazu geben.
Habe für unseren Dalmi-Rüde 60cm hoch aber zierlich wie die Mama, zu seinem 10-ten Geburtstag ein Talking-Power-Pro(mit Sofawolf) gekauft.
Habe Größe 0 genommen, das reicht volkommen aus.
Unter modler.de kannst du es direkt vom Deutschland Vertrieb bestellen.
Das TPP habe ich geholt weil er nach 3 fachem Bandscheibenvorfall im Januar operiert wurde, ich kann aber noch Wolfssong.de empfehlen, die sind gepolstert und haben Tatzen drauf.Gruß Aquila
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab mir 3 anfertigen lassen und bin zufrieden. Toll gestickt und auch super verarbeitet
Wenn Sammy auch nur verfressen wäre :kopfwand: Biotonne ist genial
Ich hab beim "barfshop" bestellt - ist glaube ich billiger wie "Modler" , aber da hilft nur gucken....
-
Hi zusammen,
also wenn ihr schon jemanden das Geld in den Rachen werfen müsst
- ich nehms auch - und ein Geschirr bekommt ihr auch noch dafür
Ich muss spätestens am MOntag wieder 2 Geschirre bestellen - mag noch wer eins?
Wie war das mit der Sammelbestellung von dem Logo "Selber sitz"- das bekommt Freddy als nächstes
Ich werde auch oft angesprochen, ob der Hund denn eine spezielle Ausbildung hätte - ja, so ein Security Pudel ist wirklich selten! Am schönsten ist es immer wenn Freddy brav vor der Bank wartet bis Frauchen den "Überfall" beendet hat und ihr Geld losgeworden ist
Liebe Grüße
Ines
-
Die sind ja mal zum Schießen die Logos
So eins braucht meine Maus später auch mal :^^:
Weiß auch schon Welche Logos:
(werd gleich mehrere kaufen lol)
Bodyguard
Kampfschmuser (das past nämlich jetzt schon)
SecretService
und zu guter Letzt:
Polizei (ist das überhaupt erlaubt??)
damit kann man bestimmt die kleinen Verbrecher Kiddis und die Kiffer im Park gut erschrecken
Ich seh´s schon vor mir, wenn mein Dogy um die Ecke kommt,
mit Polizei aufm Geschirr
:fies: -
Polizei und Abzeichen offizielle Organisationen (z.B. Rotes Kreuz) dürfen eigentlich nur nach vorlage des entsprechenden Dienstausweise verkauft werden.
-
-
Zitat
damit kann man bestimmt die kleinen Verbrecher Kiddis und die Kiffer im Park gut erschrecken
Ich seh´s schon vor mir, wenn mein Dogy um die Ecke kommt,
mit Polizei aufm GeschirrWie wär's mit "Drogenspürhund"? Hatte mir mal überlegt, meinen Sam spasseshalber mal auf Marihuana abzurichten...hihi...und dann in der Bahn mal einen "zu stellen"...Ups, haben Sie etwa Drogen dabei?
Aber die praktische Umsetzung hätte illegalen Besitz von sowas gefordert, dat wollt ich dann doch nicht...
Aber alleine der Schriftzug in Verbindung mit einem Mali weckt schon Misstrauen und fluchtartiges Verlassen der Bahn...
Aber "Blondenführhund" ist schon geil, würd bei mir auch passen.
-
Zitat
Polizei und Abzeichen offizielle Organisationen (z.B. Rotes Kreuz) dürfen eigentlich nur nach vorlage des entsprechenden Dienstausweise verkauft werden.
hm klingt einleuchtend...
aber ich hab noch nie nen Polizei-Hund gesehen der solche logos drauf hat, Rettungshunde ja, aber Polizei..hm...
naja, versuch ist es wertCanum Äskulap
loool
was ne idee!
GEIL! -
Wäre ich persönlich vorsichtig mit, es gibt "Ausrüstungsgegenstände" die dürfen nur von Staats - bzw. Landesdienern getragen werden und erfordern zwingend den Tätigkeitsnachweis. Nicht das du dich mit dem "Spass" da in was hineinreitest ...
-
Zitat
Wäre ich persönlich vorsichtig mit, es gibt "Ausrüstungsgegenstände" die dürfen nur von Staats - bzw. Landesdienern getragen werden und erfordern zwingend den Tätigkeitsnachweis. Nicht das du dich mit dem "Spass" da in was hineinreitest ...
nene, ich informier mich da auch nochmal, will ja keinen ärger haben....
die anderen logos sind ja auch schon genial...
aber wenn das erluabt ist, kauf ich mir Polizei -
Zitat
Aber theoretisch dürfte ich einen Hund privat ja auf Drogen abrichten...naja, und Drogen sind ja auch nicht nur Hasch und so, sondern auch Tee und sowas...den Ausbildungsstand dürft ich doch deklarieren...sowas muss ja nicht staatlich abgesegnet sein, oder? "Schutzhund" könnt ich auch Odin umlegen, ohne dass er die ausbildung hat.
Hihi, notfalls sag ich immernoch, mein Hund ist auf "Blasen-und Nierentee" abgerichtet....
Bei "echten" Drogenhunden steht meist "Zoll", "Polizei" oder ohne Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!