• Also meine Biotonne hat auch Größe eins. Ist aber eh ne zierliche, aber selbst wenn sie größer wär, würds noch passen, kann man ja verstellen!
    Ich hab Flegel und Katze.
    Gäbe aber noch passendere... u.a. Biotonne!! Sehr geil, find ich!!

• Da biste ja, Krystana ;)
    Katze find ich auch cool! Ginbts aber nicht bei den "Fertigen" und die eigenen dauern erstens so lang und kosten das Doppelte???!!!! :schockiert:

Seid ihr eigentlich so weit zufrieden?

Ich könnt mich schon den ganzen Nachmittag über den "Blondeführhund" scheckig lachen...*sorry* :lachtot: :lachtot:

• also ich würd auch sagen dass gr.1 vollkommen reicht ich hab für benny (62 cm und 26 kg)auch größe 1 und da ist noch jede menge paltz.würd mir den y-gurt gleich dazu bestellen,dann verteilt sich das gewicht besser auf der brust.

• Benni hat "Pfoten weg" - auch schön, den hat bis jetzt auch noch keiner angefasst, die Leute laufen dann eher nen Bogen ...

Vor ein paar Wochen fragte mich dann auch eine bayrische Hundehalterin warum das da stände - ob das ein Suchhund wäre und man es deswegen nicht dürfte ... manchmal erlebt man schon lustige Dinge mit den Sprüchen.

• Die selbstbestickten Aufpapper kosten 5 euro, glaub ich... Fand ich in Ordnung. Allerdings haben mich ca. 3 Leute pro Tag gefragt, warum da Katze steht, "heisst die so?", da hats mich zu sehr genervt... Jetzt hab ich nix mehr da kleben.
    Ansonsten find ich das Teil klasse! Sitzt gut, stabil... Nur im Sommer etwas zu warm vielleicht! (Deshalb hab ich ja jetzt ein Blaire bestellen MÜSSEN :roll: )

• Zitat

Nur im Sommer etwas zu warm vielleicht! (Deshalb hab ich ja jetzt ein Blaire bestellen MÜSSEN

Ja,, nee...is klar....wad mud dad mud ;)

Ok, ich denk, wir blaiben erst mal bei
    Blondenführhund und Biotonne..ok und "Bestechlich" das find ich auch gut...alles andere kann man dann ja auch nachkaufen...;)

• Man darf sich dann auf Bilder freuen...! Ob hier oder wo auch immer... ;)

LG Krystana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!