Halb-Punk mit Hund und Stachelhalsband

• :lachtot:
    Wie geil bitte ist das ?

War vorhin mit Chap auf unserer nachmittags gassi Runde.
    Da kam und ein Typ entgegen, schien mir halb Punk zu sein. Naja, auf jeden Fall hatte er zwei Hunde dabei, die trugen nur so gaanz dicke Schnürsenkel als "Halsbänder". Aber der Mann *hihi* trug ein Stachelhalsband um den Hals :lachtot: So ein Dings für Hunde.
    Ist das nicht auch gefährlich ? Ist doch auch 'ne Lösung oder ?! :lachtot:

PuNkS nOt DeaD :cooler: !

• Solche sehe ich auch ab und zu in Halle und Leipzig rumlaufen allerdings nicht immer mit Hunden...vielleicht ein Trend? :???:
    Vielleicht sollte man einmal Bilder davon machen und ein Bild von einem Hund mit Stachelwürger daneben setzten, dann jeweils mit "richtig"(Punker mit Stachelhalsband) und "falsch"(Hund mit Stachelhalsband) beschriften ;)

• Zitat

Aber sag mal, hatte er die Stacheln nach aussen oder nach innen? :schockiert:

Also die Stacheln waren nach aussen :lachtot: :lachtot:
    Irgendwie meldet sich grad der Clown den ich zum Frühstück hatte. :lachtot: :lachtot:

• wollt grad sagen... also solche Typen hab ich auch schon öfter gesehn... aber Hunde mit Schnürsenkeln um Hals? :lachtot:

naja ihr habt schon recht besser der Junge als die Hunde mit stachelhalsband! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Öhm, das ist bei Punks doch nichts ungewöhnliches, da läuft doch jeder zweite mit so einem Halsband rum...irgendein Idiot (älterer Herr) hat mir mal so eins geschenkt (schien mir leicht rechts zu sein) und hat gesagt, es sei "nützlich für Zucht und Ordnung"...ich hab es MIR dann umgetan und gesagt: "Danke, aber meinst Du das hilft noch bei mir?" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!