Was steckt alles in meinem Hund ?

  • Hallo,
    könnte mir hier jemand einen Tip geben, was so alles in meiner kleinen Lady steckt.
    Ich weiß nur, das die Mutter ein Golden Retriever Mix sein soll, und das Geschwisterchen einem Berner sehr ähnlich sein soll.
    Ich habe aber hier im Net Fotos von Labradors gesehen, und die sind ihr auch sehr ähnlich.
    Danke und LG
    Rosi :winken:


  • Ja, könnt so in Richtung Labrador gehen....(Bin leider nicht so der Rassespezialist, sorry)
    Freut mich, Rosi, daß ihr nun Euren Traumhund bei Euch habt. Und das ist ja ne echt Süße :flower: Wie alt ist sie denn jetzt und wie lange hast Du sie schon?


    Liebe Grüße Sanny

  • Hi!
    Der is ja goldig!
    Also Retriever ist ja sowieso drin und der schlägt auch gut durch. Aber ob das nur vom Golden Retriever kommt oder auch noch Labrador Retriever :ka:
    Ich würde mal sagen bestimmt auch etwas Sennenhund. Wenn Berner, dann müsste wohl auch was Kurzhaariges noch beteiligt gewesen sein. Er sieht ja nicht so wuschelig aus :gruebel:


    Habe mal einen Golden Retriever / Berner Sennenhund-Mix gesehen... langes seidiges Fell und pechschwarz! Hätte den glatt als Flatcoated-Mix eingeordnet.


    Viel Glück mit dem Zwerg!
    Grüssli
    Nico

  • Zitat

    Habe mal einen Golden Retriever / Berner Sennenhund-Mix gesehen... langes seidiges Fell und pechschwarz! Hätte den glatt als Flatcoated-Mix eingeordnet.


    Witzig. Ich kenn auch einen 50-50 Mix aus Berner und Goldi...schaut genauso aus wie von Dir beschrieben...schwarz mit langen seidigem Fell.

  • Sehr, sehr niedlich die kleine Maus !!! Und süss gezeichnet.


    Na, der Labrador liegt ja auf der Hand. Finde ich recht klar. ANsonsten ?! Ich finde, zumindest wirkt es auf dem Foto so, die Pfoten sind ganz schön groß !? Bin gespannt was da an Größe noch nachkommt.


    Freu mich auf jeden Fall sehr das ihr nach der langen Suche einen tollen Hund gefunden habt !!! Viel Spass mit ihr !



    LG, Caro

  • Hallo,
    wir haben unsere Kleine jetzt seit etwas mehr als 5 Wochen, als wir sie geholt haben, war sie 8 Wochen alt.
    Sie ist schon ein richtig großes Mädchen geworden, und wächst und wächst :)
    Ja, die Pfoten sind wirklich ziemlich groß.
    Das einzigste was mir etwas Sorgen macht, ist das sie so wild meinem Kleinen Sohn gegenüber ist, sie wirft ihn ständig um und versucht an ihm rumzuknabbern.
    Aber das ist bei Hunden in dem Alter wohl normal, oder?
    LG
    Rosi und Lady :flower:

  • ja das ist in dem Alter normal :flower:
    wirklich total süss!!
    Viel Freude und Spass mit der Kleinen !!
    Vl kannst du uns immer wieder Fotos zeigen, damit wir sehen können wie gross sie wird :biggthumpup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!