Dinge, die 'furchtbar pfui' sind...

  • :lachtot:
    sorry, ich bin NICHT schadenfroh -ggggg ;)
    ich wünsche mir ja immer, weiter ausserhalb zu wohnen. aber nun bin ich grad heilfroh, dass ich ein stadtkind bin! :D
    kühe haben wir hier genauso wenig zu vermelden wie fasane, schafe und ähnliches getier. :^^:


    übrigens, frank: ich hätte bobby zu fuss nach hause gehen lassen. :D

  • Zitat

    :
    übrigens, frank: ich hätte bobby zu fuss nach hause gehen lassen. :D


    Hallo Brini,
    hätt ich am liebsten auch gemacht.
    Aber habs dann doch nicht fertig gebracht, häng doch so an dem :herzen1: .
    Hab ihn im übrigen danach sofort zu Hause in die Dusche gesteckt, richtig Hudeshampoo drauf, und rubbel, rubbel 5 min lang.
    Als ich dann fertig war hat der doch immer noch nach Kuhfladen gestunken :kopfklatsch: .
    Und meine Frau hat sich totgelacht über die ganze Aktion.
    Schönen Gruß,
    Frank

  • ach klar, war doch nur n scherz! ;) ich würde tyler ja auch wenn nötig sogar nach hause tragen, egal wie dreckig er ist und wonach er 'duftet'. :herzen1:


    großes lob, du musst ein vorbildlicher ehemann sein! :D
    bei uns hätte es genau anders herum ausgesehen (egal, wer nun mit dem hund draussen war): ich hätte den stress und mein mann würde daneben stehen und sich totlachen... :roll:

  • Zitat


    tyler hört schon sehr gut auf PFUI, aber ich bin immer unsicher, ob ich ihn von vornherein verbieten soll, da ran zu gehen (beispielsweise bei einem toten vogel oder papier) oder ob ich halt nur sehr aufpassen muss, wenn er schnuppert und erst reagieren soll, wenn das interesse ZU stark wird, sprich: er das fressen will.


    wie macht ihr das?


    Ich würde ihn noch bevor er irgend was findet abrufen und irgend was tolles machen (Zerrspiel, einen Trick, den er gerne macht, Leckerchen suchen lassen (nicht in die Richtung, in der das Pfui liegt...)) damit er das Ding möglicht erst gar nicht entdeckt. Hat er es entdeckt, versuch ihn so schnell wie möglich abzurufen, aber mach auch kein wildes Gewese - denn damit machst Du das Teil nur noch interessanter.
    Ich benutze für Pfui-Dinger gar kein "Pfui" sondern einen Abruf

  • so mache ich das auch! ;)
    aber ganz oft hat tyler ja etwas gefunden, was ich nicht vor ihm entdeckt habe. so wie das putenstückchen letzte woche in dem hohen gras.

  • Zitat

    so mache ich das auch! ;)
    aber ganz oft hat tyler ja etwas gefunden, was ich nicht vor ihm entdeckt habe. so wie das putenstückchen letzte woche in dem hohen gras.

    Was du verhindern kannst wenn er an der Leine ist. So einfach.

  • Hoffe doch nicht...Aber es gibt halt auch manche Sachen die die Rabauken im Garten finden oder ausbuddeln, so schnell kannst Du gar nicht schauen...


    Und da sind sie nicht an der Leine.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!