Dinge, die 'furchtbar pfui' sind...

• Also, wenn sich meine in Sachen schmeissen (danke an die Nachbarskatze)
    dann hören sie so auf gar nix mehr. Und wenn ich schimpfe wie ein Rohrspatz, schmeisst man sich grad noch mal mit Schwung drauf... :motz:

• Zitat

Und wenn du nicht geschrieben hättest, hätte ich noch was dazu schreiben können.
    Aber wäre ja eh sinnlos bei dir, du bist ja eh NUR von dir eingenommen und suchst Bestätigung.

Ist mir ein wenig unverständlich, wie sich Euer beider Kleinkrieg entfesselt hat, da ich Brini als ambitionierte Ersthundbesitzerin wahrnehme, die unsere Tipps annimmt und dann auch noch Feedback darüber gibt, wie sie bei Tylor angekommen sind, und ich Hund als ambitionierten HH wahrnehme, der seine Hündin perfekt erzogen hat und über ein enormes Wissen verfügt, das er immer wieder auch an die "dumm" Fragenden kurz aber auf den Punkt gebracht weitergibt.

Gibt es für Aussenstehende eine Aufklärung darüber, wo, wie, wann und warum überhaupt????

• Wollt ihr jetzt darüber reden wo es die scheußlichsten Dinge zum Wälzen gibt?
    Dann fröhliches Labern.
    Irgendwie muss der Server ja voll werden.

Zur eigentlichen Frage:
    Ich lasse meinen Hund nicht an zweifelhafte Objekte heran.
    Bruno ist erwachsen und würde im Ernstfall auch nicht davon fressen, da er "Aus" beherrscht, aber bei einem Welpen sieht das wieder etwas anders aus.

Gruß, Friederike

• wie stark selbstreinigend sind hundepelze eigentlich?
    müsst ihr starke lebensbeeinträchtigung in kauf nehmen oder bürstet ihr eure hunde dann aus?
    wie gesagt, so das ganz heftige 'vergnügen' hatten wir noch nicht.

• Zitat

Gibt es für Aussenstehende eine Aufklärung darüber, wo, wie, wann und warum überhaupt????

Hab ich mich grad auch schon gefragt :???:

schon ziemlich heftig dieser "Kleinkrieg" :devil2:

• Zitat

wie stark selbstreinigend sind hundepelze eigentlich?

Darüber hatten wir auch schon unzählige Threads, muß denn wirklich immer wieder für jeden Scheiß ein neuer aufgemacht werden :kopfwand:

• dabei entstand alles nur aus einer erzählung von mir heraus... :ka: (im bereich 'sonstiger talk rund um den hund' ;) )

ich begreife bis dato immernoch nicht, warum ich damit zur 'zielscheibe' geworden bin.

ich ziehe es nun einfach vor, hund zu ignorieren und ihm aus dem weg zu gehen. ist denke ich das schlaueste. :D er kann ja scheinbar nicht aufhören.... :roll:

• nix jana, machen wir einfach weiter im gespräch... :^^:
    ich möchte nicht noch nen 4.thread haben, wo ich angegangen werde und bei allen bemühungen, die segel streichen werde ich hier eh nicht. :D

mich würden noch mehr meinungen zum o.g. thema interessieren... ;)

• also bei balu ists so, dass er sich so gut wie NIE in irgendwelchen dingen wälzt (hat er vielleicht 2x gemacht :???: ). auch fressen tut er so gut wie nichts vom boden. erst letztens lag ne tote maus auf dem gehweg - hat ihn nicht die bohne interessiert. also in der hinsicht ist er recht pflegeleicht :D
    sollte ihn doch mal etwas interessieren lass ich ihn ruhig dran schnüffeln. auf aus reagiert er dann sofort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!