Als dank in die Hände gebissen
-
Podenca -
26. Mai 2007 um 18:27
-
-
Auch von Hier Gute Besserung und das ihr den Schrecken schnell verdaut. Als unser Hund sich sein Bein gebrochen hatte,hat er meinen Freund auch gebissen als dieser versucht hat Ihn ruhig am Boden zu halten.
Gib Deiner Maus einen lieben Stupser...
Gut Nacht!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Als dank in die Hände gebissen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Petra,
wünsche dir gute Besserung :umarmen:
Hoffentlich hast du nicht zu arg schmerzen und die Schwellung geht bald zurück.
Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo Petra,
wir wünschen Euch auch gute Besserung.
Das mit dem "Schmerzbiss" ist mir neulich auch passiert. Das war wegen einem Bandscheibenvorfall beim Dielemann. Ich glaube er hat es selbst garnicht registriert vor lauter Schmerzen und ich hab noch nicht mal einen laut von mir gegeben, weil ich so Angst um ihn hatte. Da wusten wir noch nicht, daß es "nur" ein BV war. -
Oh ich war den ganzen Tag am putzen und hab mir jetzt den Laptop geschnappt um mal schauen was hier im DF so abgeht und dann lese ich deinen Fred. Oh hab ich einen Schock bekommen.
Deine arme Maus!!!! Ich finde es echt klasse, dass du ihr dies nicht übel nimmst. Es ist halt deine Süße!!!!
Ich wünsche euch auch gute Besserung und sag deinem Mann, Respekt, dass er 3 mal gebissen werden einfach so ausgehalten hat.
-
Hallo Petra,
ohne Aufregung könnt Ihr wohl nicht?
Jetzt wünsche ich Dir und Deinem Mann gute Besserung, denn so ein Hundebiß tut schon verdammt weh.
Einen dicken Knuddel an Xena und natürlich auch an Euch
Grüße Christine
-
-
Hallo,
also meine Hand schmerzt nur noch,
wenn ich an die Wunde ran komme.Xena beäugt die Tür noch mit Abstand.
Aber wenn ich sie aufmache geht sie ohne zu zögern durch.
Mein Mann will noch eine Schiene in den Spalt bauen.Aber bis Dienstag muss die Wolldecke herhalten.
Lieben Gruss
Petra -
Oh oh... sowas blödes! Ihr habt ja echt ein aktionsreiches Wochenende...
Woran man so alles denken muss, wenn man Hunde hat - dass man sogar gucken muss, dass sie sich nicht in irgendwelche Spalte reinzwängen tststss...Gute Besserung Euch Dreien und toll, wie Ihr damit umgeht!
Gruss
Coona -
Oh Gott.. Aber ihr hattet ja doch Glück im Unglück sozusagen, denn es hätte ja auch bei euch bzw. bei Xena etwas passieren können.
Aufmunternde Grüße,
Tabea -
Hallo,
ich hoffe ihr habt die Bisse gut desinfiziert, damit ist nicht zu spaßen, OcteniSept ist gut und kühlen gegen Entzündung.
Gute Besserung -
auch von mir gute Besserung an euch zwei-und vierbeiner
Wenn die Hand so weh tut kühlen kühlen, kühlen und hochlagern, wenn's geht. bei einem hundebiss kommt mit sicherheit viel Schmutz in die wunde oder hatte Deine Kleine sich die Zähne geputzt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!