Welches nassfutter?
-
-
Hummel wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich reine Gemüseflocken herkriege dann bist du der Engel des Tages und wirst auch in mein Nachtgebet eingeschlossen
Die von Hermanns sind ja sauteuer ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Au ja, will ins Nachtgebet!!
*Trommelwirbel*Herrmanns (okay, zu teuer) und Lunderland (das ist bezahlbar! Und im Mix mit Herrmanns Fleisch auch ne gute Kombi).
Achtung: Von Lunderland gibt es mit und ohne Getreide. Also: Augen auf beim Flockenkauf!
So und jetzt noch ne Tipp, damit ich auch in adnere Gebete mit eingeschlossen werde: Herrmanns hat auch gefriergetrocknetes reines Biofleisch. Also das mit Lunderland Gemüsemix ist n prima TroFu (okay, für kleine Hunde, was anderes kann sich ja kein Mensch leisten...) Aber es ist auch das mit Abstand beste Futter das ich kenne.
-
Hermann's wird bei uns eingefroren.Gar kein Problem.
Marion
-
Genau die Gemüseflocken von Lunderland hab ich auch.
Und bis die Bestellung eingetroffen ist, tun's auch Olewo Karottenpellets die es nahezu in jedem Zooladen gibt.
Bei Auenland hab ich mehrere Getreideflocken und Hundepoppies bestellt, weil die gute Auswahl ohne Weizen haben.
Wurst von Herrmann's hab ich mir auch gleich notiert, die kenn ich noch gar nicht. Und Cleynes wo gibt es das?
Puh na jetzt findest Du hoffentlich das Richtige.
-
Also ich hab jetzt mal ne Putenwurst 600g und zum probieren ne 250g Schafswurst bestellt. Die Lunderland-Flocken hab ich natürlich übersehen, jetzt kann ich zweimal Versand beim Futterfreund bezahlen :kopfwand: Na egal. Aus Erfahrung wird man klug
Jetzt bin ich mal gespannt und hoffe dass es spätestens am Samstag eintrifft, nächste Woche bin ich net da ...
Danke für die Tipps. Vorerst gibts jetzt erstmal nur Trockenfutter und ein (sehr) kleines Rinti-Döschen, damit er überhaupt was frisst. Und dann wollen wir mal sehn wies weitergeht ... -
-
Zitat
Wurst von Herrmann's hab ich mir auch gleich notiert, die kenn ich noch gar nicht. Und Cleynes wo gibt es das?
Cleynes bekommst du hier
LG Anette
-
Hallo Naseweis,
habe mir für meine Yorkies letzte Woche Gemüseflocken von Auenland bestellt.
Habe es nach Anleitung angerührt und auch mit Nassfutter gemischt, aber meine beiden mögen es nicht.Falls du Interesse hast hast, maile mir deine Adresse dann schicke ich sie dir gerne ( geschenkt natürlich), denn mir ist es zu schade die Flocken weg zu schmeissen.
VG
Tinimami -
Dosenfutter kann man -- umgefüllt in eine dichtschließende Plastikdose -- auch locker von heute bis übermorgen im Kühlschrank aufbewahren, ohne das was passiert so über insgesamt drei Tage verfüttern.
Ich hab ja auch nur son kleinen Hund (Havaneser, 6kg) und zur Zeit gibts morgens immer Bozita Dose, gemischt mit reis oder Flocken - sonst hat sie zu weichen Kot - und Abends TF.
Da Bozitadosen nur in 630g Dosen angeboten wird, hatte ich bei Bozita nachgefragt und die haben mir auch gesagt/geschrieben, dass man es --sinnvollerweise in Portionen - einfrieren kann, aber dann auch direkt nach dem öffnen der Büchse.
Dose auf, portionieren und ab in den Kälteschlaf.
ich hab so Minigefrierbehälter, genau richtig für die Menge von einfünftel Dose. -
Hummel
ups danke.
das reiben hatte ich aus einem rezeptbuch für barfer (rohes fleisch, selbsthergestellte haferflocken, geriebene karotte und öl). die hundemutter hat auch immer nur geriebene karotte bekommen. na gut werd ich mal ne pürriernmaschine kaufen morgen
grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!