Welches nassfutter?
-
-
Hallo,
als Welpe hat unser Lucky auch Rinti junior bekommen.
Im Januar hab ich umgestellt auf Kiening.
Ist ohne tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse.Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo maxwi,
ich füttere bei Nassfutter auch Rini. Aber bin davon auch nicht mehr so begeistert. Wird zwar gut vertragen, hat aber meiner Meinung zu wenig Fleischanteil. Suche auch noch das richtige Futter.
-
hallo und danke erst mal für die antworten,
ich suche noch ich nehme rinti oder hermanns.Immoment hab ich multi fit von Páté aus holland kann mir jemand vllt. was dazu sagen??? -
Meine bekommen Trockenfutter und immer mal wieder etwas Naßfutter drunter gemischt.
Wechsel zwischen den Dosen von:
Boos, Kiening, Rinti und Marengo Wolfshappen -
Zitat
Immoment hab ich multi fit von Páté aus holland kann mir jemand vllt. was dazu sagen???
Nimm die Dose und lies dir die Zusammensetzung durch, dann weißt du mehr.
Dem Namen nach kenne ich es, das gibt es im Fressnapf, oder?LG Anette
-
-
also meine kriegt rinti, rinti-pur oder real nature!
schmeckt ihr supi!
liebe grüße
-
Hallo,
ja, Multi Fit gibt es beim Fressnapf...kann jetzt akut nichts drüber schreiben, aber wenn es für mich in Frage gekommen wäre, dann wüßte ich das noch...
Bei uns gibt es an Nafu nur Terra Canis, Herrmanns oder Boos, weil da garantiert auch keine künstlichen Vitamine zugesetzt werden (Beim Terra Canis gerate ich immer in Versuchung, weil ich meist keine Zeit habe, mir selbst etwas zu essen zu machen ;-) ).
Sonst könnte ich von der Qualität her noch empfehlen:
Terra Pura, Kiening, Auenland, Marengo, Räuber-Topf oder so ähnlich.
LG Petra -
Hallo
also Rinti ist eigentlich sehr gut, vertragen soweit alle Hunde.
Mein Kleiner bekommt dies auch mal so zwischendurch mal in der Woche und er isst es dann sehr gerne
-
Also keine frage rinti hat eine hohe akzeptanz... ABER habt iht mal rinti zum aufwärmen in die microwelle getan?
dann bleibt nämlich nur noch die hälfte des "ursprungs" übrig.....................
liebe grüße
-
nee, hab Rinti noch nie in die Mikro getan... Stinkt das nicht ziemlich?
Hab gehört, dass aus dem guten "Geheimtipp" Rinti mittlerweile eher ein Massenprodukt geworden ist. Das ist auch kein reines Fleisch mehr dadrin. Naja, sicher noch deutlich besser als Pedigree, Chappi und Co.
ZB Bei Herrmanns oder Auenland ist das Fleisch noch so Fleisch, dss man nicht alles mit der Gabel zermatschen kann.
Und es riecht (oft) sogar lecker! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!