Welches nassfutter?
-
-
Hallo,
ich suche ein gutes nassfutter für einen dakel.kein welpenfutter sondern normales.Könnt ihr mir helfen vllt. habt ihr ja auch ne seite mit tests dazu? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi maxwi!
wenn ich tyler nassfutter gebe, dann meistens das von rinti. das ist in meinen augen schon ein ganz prima produkt mit nicht so viel 'mist' drinnen.
und es schmeckt meinem tyler, der ja auch zur hälfte ein dackel ist. -
brinisan: unser Berny bekommt auch Rinti (wenn Nassfutter), meistens gemischt mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln.
Was mir jedoch aufgefallen ist, auf der Dose (z. B. bei Rind), steht auf der einen Seite unter Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.Auf der anderen Seite der Dose steht: Pflanzliche Eiweißextrakte (Soja) und Fleischmehle (tierische Nebenerzeugnisse) werden nicht zugefügt.
Irgendwie widerspricht sich das doch, oder liege ich da verkehrt?
-
wir geben Hermanns.Da ist nur Bio Fleisch in der Dose.
-
Zitat
wir geben Hermanns.Da ist nur Bio Fleisch in der Dose.
Hermmans ist echt super.
Bei Rinti halt sich die Qualität glaube ich verschlechtert, seit es so populär geworden ist.
Schlecht ist es aber bestimmt nich
Kenn mich da aber auch nicht soo gut aus, gebe Trockenfutter
LG
-
-
Füttere normal kein NaFu, habe aber immer für alle Fälle 2 Dosen im Haus.
Und das war beim letzten Mal Herrmanns (1x Schaf, 1x Pferd) - großartige Akzeptanz und absolute Top-Qualität. (wie beim TroFu von denen auch)Und: Extrem ergiebig! Man soll wirklich wenig davon füttern.
Absolut: :2thumbs:
-
Hi,
meine vertragen Rinti super gut!!
bye cloudy
-
Hallo,
mein kleiner bekommt seit einiger Zeit Terra Canis. Finde ich echt gut und dem kleinen schmeckt es. Desweiteren habe ich im moment noch dosen von Dinner for Dogs hier. Das finde ich auch recht ansprechend von der Zusammensetzung.
Rinti ist aber auch nicht schlecht und das gibt es fast überall zu kaufen!
-
Was an Dosenfutter gut ist,
BOOS
CLEYNES
HERRMANNS
TERRA PURA
TERRA CANISDas ist das Sortiment, das ich auch schon gefüttert habe.
LG Anette
-
Zitat
brinisan: unser Berny bekommt auch Rinti (wenn Nassfutter), meistens gemischt mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln.
Was mir jedoch aufgefallen ist, auf der Dose (z. B. bei Rind), steht auf der einen Seite unter Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.Auf der anderen Seite der Dose steht: Pflanzliche Eiweißextrakte (Soja) und Fleischmehle (tierische Nebenerzeugnisse) werden nicht zugefügt.
Irgendwie widerspricht sich das doch, oder liege ich da verkehrt?
Tierische Nebenerzeugnisse sind auch Pansen, Lunge, Blut und ähnliches und nicht nur Fleischmehle.
Von daher widerspricht sich das nicht, wenn jemand auf Tiermehle verzichtet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!