Welche Hundekekse mögen eure Hunde?
-
-
Käse ist irgendwie auch nicht so ihr Ding. Gestern Abend habe ich ihr einen Cracker von Alnatura gegeben den fand Sie gut
-
28. März 2026 um 16:27
schau mal hier:
Welche Hundekekse mögen eure Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Noch eine Stimme für die Kekse von Smookies. Gibt's in verschiedenen Sorten, riechen superlecker und die Hunde fahren voll drauf ab. Allerdings sind das echte Fettbomben, da müsstest du gucken, ob Peppa das verträgt.
-
Rumo bekommt als Betthupferl die Hundekex von Magnusson. Er findet aber auch Cracker und Brotrinde toll.
-
Vet concept, alle Leckerli, die es dort gibt, scheinen zu schmecken
-
Hier gibt’s Knäckebrot oder ne halbe Scheibe Brot/Toast (wenn ich es nicht vergesse. Nötig ist es eher nicht, ist eher ein Ritualding).
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Günni - wie auch die drei Vorgänger - frisst ALLES
große, mittlere und kleine "HundeKekse" und am besten sind abgeknabberte PizzaKanten oder die ähhh UnterseitenKruste von meinem Butterbrot... das Zeugs ist auf einem HundeTeller offen im Schrank und knüppelhart...Die HundeKekse sind "billig" und ich trau' mich nicht zu schreiben woher und was die kosten...
Groß - Betthupferl
Mittel - RitualLeckerchen zuhause
Klein - für unterwegs weil die in den Geier passen und nicht krümeln
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!