Welche Hundekekse mögen eure Hunde?
-
-
Peppa frisst nicht jeden Hundekeks und ist total wählerisch was das angeht. Die Hundekekse von Bubeck mit Pferd musste ich entsorgen da Sie die so gar nicht fressen wollte. Hat jemand den ultimativen Hundekeks Jackpot? Selbst backen fällt weg meine Sorge ist groß das die schimmeln könnten da wir nur wenige brauchen.

-
28. März 2026 um 16:02
schau mal hier:
Welche Hundekekse mögen eure Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alle.

Ich hab einen Futtermilbenallergiker und kann keine normalen Leckerlis füttern. Ich trockne Würstchenscheiben (Wiener, Stadtwurst etc.) im Backofen. Die hat bisher wirklich jeder Hund gerne genommen. Auch die „er nimmt eh keine Leckerlis an“ Hunde. -
Würstchen verträgt Sie leider nicht da bekommt Sie Blähungen und weichen Kot.
-
-
Was sind denn für Dich Hundekekse? Einfach Leckerli oder genau diese Art relativ trockener, großer Leckerli? Die mag Juro tatsächlich allgemein weniger gerne als andere Leckerli und ich kenne einige Hunde, die was Softeres bevorzugen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kekse die ein bisschen Biss haben. Ich würde die gerne als Betthupferl nehmen
-
Kekse die ein bisschen Biss haben. Ich würde die gerne als Betthupferl nehmen
Meine Mädels lieben getrocknete Brotenden (sind allerdings auch Marke Allesfresser)
-
Würstchen verträgt Sie leider nicht da bekommt Sie Blähungen und weichen Kot.
Geht Käse?
Käsechips aus dem Ofen sind hier auch heißbegehrt -
Klassisch gebackene Sachen mag Lani auch nicht. Butterkeks oder Zwieback vorm Schlafengehen hingegen sind sehr beliebt.
Die Bubeck Dinger lieben die anderen beiden sehr, leider muss ich da bei Amber aufpassen (Pankreasinsuffizienz) und nur für Wolke kaufen, die die Dinger liebt, lohnt sich irgendwie auch nicht

-
Bubeck Kartoffeln & Ente ist hier das Betthupferl
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!