Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Da kommen am Ende 500-600kg Sand rein.
Ok, da klappt das Tragen natürlich wirklich nicht 😂
Unser Sandkasten hatte bloß 150kg drin. Also am Anfang, später landet sowieso die Hälfte daneben 😉
Bei den Woody-Stiften musst du aufpassen, die sind abwischbar auf allen Untergründen AUẞER von Wänden 🙈 wir haben 3 Farbschichten gebraucht um das Wandkunstwerk zu beseitigen 🙈
-
11. März 2026 um 11:51
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ok, da klappt das Tragen natürlich wirklich nicht 😂
Die Masse kann ja mit Eimern rausgeholt werden, aber der letzte Rest kann dann mit der Plane sauber abtransportiert werden und vielleicht erspart das ja auch die erste Nachschublieferung. (Schwund ist da ja vorprogrammiert.)
-
Gut, ich sehe schon, die Plane wird Befürwortet. Eigentlich von mir ja auch. Nur war ich mir jetzt doch spontan unschlüssig

Danke an alle Antworten!
-
Nimm aber eine Plane , die das Wasser durchläßt, sonst stinkt der Sand in kürzester Zeit.
Ein sehr schöner Sandkasten und sehr praktisch. Hätte ich damals auch gerne gehabt.
-
Gab es nicht mal einen Thread, in dem es darum ging dass man nicht weiß was man kochen soll?
Bzw. hat jemand eine Easy Peasy Rezept mit Tofu?
-
-
Gab es nicht mal einen Thread, in dem es darum ging dass man nicht weiß was man kochen soll?
Bzw. hat jemand eine Easy Peasy Rezept mit Tofu?
-
Ne Sonderanfertigung für zwei kleinere Hunde passt da sicher rein. Gibt aber zig Autotypen mit mehr Platz, wo man einfachere Lösungen hat.
Hast du Ideen für Alternativen im ähnlichen Preissegment?
Gebraucht oder Neuwagen?
Wenn es ein Gebrauchter sein soll, kannst du bei Dacia bleiben und dir mal den Dokker oder den Lodgy ansehen. Sind halt Hochdachkombis und keine SUVs.
Beim Logan haben leider auch nur die alten Modelle einen wirklich vernünftigen Kofferraum. -
Ich als Helikopterfrauchen sehe den Bert ja immer direkt an irgendwas versterben
. Mein Mann ist schon ganz genervt
.Ich tu ja auch gern helikoptern
kann verstehen was du meinst 
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab heute ca. 10 blauschwarze Ölkäfer im Garten entdeckt. Google gibt von hochgiftig bis aufgrund der Bitterkeit keine Gefahr alles her. Hättet ihr Angst um eure Hunde
? -
Nö. Ich würd vllt ein bisschen ein Auge drauf haben, falls ein Hund Anzeichen zeigt, dass er an einen Käfer ran will und das dann verbieten
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!