Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Würde ich vom Hund abhängig machen.
    Ich hätte aber auch eher Angst, dass der Hund den Trichter abmacht. Oder sich verletzt, wenn er es versucht.
    Wenn deine Angst das Erwürgen ist, kannst du ein breites, starres Halsband nehmen. Die Trichterschlaufen sind dafür groß genug. Da besteht die Gefahr eigentlich dann nicht.

• Mein 14 Monate alter Rüde reagiert seit zwei Monaten sehr heftig wenn ich meine Tage habe. Er ist total ruhelos, rennt mir im Haus hinterher (macht er sonst nicht).

Ist das normal in dem Alter? :tropf:

Hatte ich auch bei Hündinnen. Ich denke sie merken, dass etwas anders ist ohne es zuordnen zu können.

Mit 14 Monaten ist er auch in einer sensiblen Phase, das kommt wahrscheinlich noch dazu.

• Sind Regenwürmer schädlich für Hunde?
    Mini hat beschlossen, dass die spannend sind und man sie ggf. auch fressen kann. :face_vomiting:

Ich hätte an Deiner Stelle ein sorgsames. Auge auf die weitere Entwicklung. Das Bat‘leth sollte erstmal sicher ganz oben auf dem Schrank verstaut sein, im Keller Platz für mindestens zwei Fässer Blutwein geschaffen werden und die sichersten Routen zur Vermeidung der P‘takhs auf der Hundewiese gefunden werden. Qapla‘ und Ehre sei mit Euch :nicken:

Ansonsten würde ich auch ein Auge drauf haben und sicherheitshalber entwurmen, wenn er selche erwischt :smile:

• Das Bat‘leth sollte erstmal sicher ganz oben auf dem Schrank verstaut sein, im Keller Platz für mindestens zwei Fässer Blutwein geschaffen werden und die sichersten Routen zur Vermeidung der P‘takhs auf der Hundewiese gefunden werden. Qapla‘ und Ehre sei mit Euch

Ich schwanke noch. Wende ich mich mit meinen Fragen an die Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut, oder an google? :emoticons_look: :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!