Hund ist von jetzt auf gleich sehr krank.
-
-
Das geht leider nicht.
Dafür würde er eine Narkose benötigen und dafür ist er zu schwach.
Das ist ja das Merkwürdige, es ist nichts zu sehen oder fühlen. Die hohen Entzündungswerte, er ist apathisch, frisst nicht selbstständig und hat zeitweise dieses hohe Fieber. Er ist jeden 2 Tag beim Arzt.
Da waren jetzt schon einige Ärzte dabei, keiner weiß noch was. Es wurde nur getestet, ausprobiert.
Wie das Antibiotika hiess weiß ich leider nicht, ich möchte die Kinder jetzt auch nicht damit nerven.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist alles nicht. Nur das was ich geschrieben habe.
-
Erreger, Vergiftung, Tumor, Parasiten
-
Oder evtl. bittest Du Deine Kinder darum, selbst hier vorstellig zu werden. Sonst hast Du auch immer "nur" Infos aus zweiter Hand.
-
Also: ich halte mal fest:
- Es geht um einen braunen Hund, Rüde, Alter 13, von Welpe auf an in der Familie, Größe möglicherweise (von mir geschätzt auf der Basis des Teilfotos) etwa Aussi, Gewicht vermutlich ca. 25-30kg.
- ob es Auslandsaufenthalte gab, ist unbekannt
- Der Hund hat Fieber, zumindest zeitweise 41 Grad.
- Er ist zeitweise apathisch, schläft viel (bei dem Fieber kein Wunder)
- Futter zeitweise verweigert, nach AB (paar Tage, wieviel unbekannt) Besserung, aber ein paar Tage später wieder schlecht.
- US Organe o.B.
- Rö kompletter Hund o.B.
- Test auf Meningitis, Leishmaniose und Borreliose negativ.
- Blutuntersuchung erfolgt, genaue Werte unbekannt, Entzündungswerte hoch
- Wohnsituation: NRW, Waldkontakt gegeben,
So in etwa richtig?
-
-
Da möchte ich die nicht drum bitten. Es ist für sie schon schwer genug.
Erreger Vergiftung Tumor Parasiten. Es ist alles ausgeschlossen worden. Er wird seit knapp 5 Wochen untersucht, von mehreren Ärzten. Keiner findet etwas
-
Richtig ja.
Auslandsaufenthalte gab es nicht. Gewicht waren 25 kg. Er sieht aus wie ne Mischung zwischen Border und Aussie, ist aber irgendwas gemischtes.
-
Ja Wald ja, er geht nicht im Ort oder so. Nur Feld oder Wald
-
Wie gesagt, diese Infos sind zu wenig. Da fehlt einiges und ohne das ist es einfach nur sinnloses raten.
-
Wurden die Zähne genau untersucht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!