Lupovet
-
-
Wir füttern auch seit ein paar Wochen Lupovet und zwar das IBDerma. Unser dicker bekommt ab und zu frisches Obst und Gemüse vorallem Möhren, Äpfel oder Bananen. Auch mischen wir manchmal Hüttenkäse und bisschen Öl darunter. Bei uns ist immer für Abwechslung gesorgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
@ GoldenerFrodo
Kriegen sie das gemüse dann geraspelt oder püriert dazu?LG, Sarah
-
Wir raspeln es immer. Aber manchmal bekommt er auch so mal eine Möhre zum knabbern.
-
Ich teilbarfe und füttere abwechselnd Lupovet und cd-vet. Manchmal mache ich sowohl zum Fleisch als auch zum Trofu frisch pürriertes Gemüse oder weiche Gemüseflocken ein, machnmal gibt es das Trofu nur so.
-
Hallo!
Aber man muss zu dem Lupovet nichts zufüttern oder? Also nur wenn man möchte oder irr ich mich?
LG, Sarah
-
-
Zitat
Hallo!
Aber man muss zu dem Lupovet nichts zufüttern oder? Also nur wenn man möchte oder irr ich mich?
LG, Sarah
Man muß nichts zufüttern.
Lupovet is ein Alleinfutter -
So, seit heute morgen steht bei uns auch ein Sack Lupovet. Joey hat schon eifrig ein paar Brocken zwischendurch als Leckerlie bekommen, zu schmecken scheint es ihm jedenfalls.
Morgen früh gibt's dann die erste richtige Portion - mal schauen....
Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, dass er von der geringeren Menge (Vergleich zum nicht kaltgepressten Futter ca. 100-150g weniger) nicht satt wird, bzw. kein richtiges Sättigungsgefühl bekommt.
Wie sind denn da eure Erfahrungen?
-
Da Diego nicht nur Lupovet bekommt sondern auch noch Frisch-und Dosenfleisch kann ich dazu nicht viel sagen.
Vielleicht testest du es einfach aus. -
Meine Hunde bekommen genauso viel vom Lupovet, wie bei den früheren TroFus ....es sieht nur weniger aus, weil die Brocken schwerer sind.
-
Naja, ich gehe ja nach dem Gewicht, nicht nach der Menge. Vom Fellow bekam Joey gut 400g- 450g am Tag, nach der Fütterungsempfehlung von Lupovet sollte er max. 330g bekommen....
(Ok, wenn ich mich recht erinnere, hab ich glaub ich beim Fellow auch die Fütterungsempfehlung überschritten. Irgendwie kam er damit nicht hin... er verbraucht aber auch jede Menge Energie...
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!