TRIGGERWARNUNG beachten: Angeblich "Schlechtester Jagdhund der Welt" - Bewertung eines Hundetrainers
-
-
Meine Meinung über Jäger ist gespalten
Da muss man nicht in die Sparte Jäger schauen um derartige Tierquälerei zu finden. Menschen, die Krankheitssymptome ihrer Hunde nicht raffen oder gar lustig finden, hat man immer wieder überall. Sogar hier im Forum liest man das regelmäßig.
Das weiß ich (und haben auch schon Kommentare von mir in diesem Forum ausgesagt). Aber hier geht es nun mal explizit um Jäger bzw. einen mit Fehlverhalten. Von daher verstehe ich grad nicht, warum du einen Satzanfang von mir zitierst.
-
4. Februar 2026 um 08:01
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Immer wieder interessant was ans Licht kommt. Sobald es dann negative mediale Aufmerksamkeit gibt, ist man auf einmal natürlich ganz tierschutzkonform, hat ausschließlich das Tierwohl im Blick und und und.
-
Das Thema kam im Nerv-Thread ja schon auf uns da hatte ich das Video von oben auch schon verlinkt. Dass in dem Statement davon gesprochen wird, dass es hier zu keinem Tierschutzverstoß kam, ist absolut dreist. 2,5 Stunden hat der Typ den Hund beobachtet, wie der da rum lag.
Nun, zumindest einer seiner Sponsoren hat ja schon bekannt gemacht, dass die Kooperation eingestellt wurde (stand auch im Nerv-Thread, glaube ich). Bleibt zu hoffen, dass da noch mehr hinterherkommt.Aber nutzt das dem Hund? Wird er halt zuhause gequält und womöglich noch DAFÜR ^bestraft.
-
Absolut ekelhaftes Verhalten, der Hund hätte versorgt gehört und der Hundeführer informiert werden müssen so ein Verhalten ist nicht normal.
Aber nutzt das dem Hund?
Der Schütze ist ja nicht der Hundebesitzer.
-
Auf die Kommentare des Hundeführers kann man hier auch nichts geben (habe aber keinen Kommentar von ihm gefunden).
Wer seinen jungen Hund ohne Schutzweste und scheinbar auch ohne GPS auf eine Bewegungsjagd schickt, scheint auch nicht sonderlich an dem Tier zu hängen.
Nicht schön finde ich hier aber mal wieder das Gehetze und die Beleidigungen gegen Jäger.
Ja, ich streite nicht ab, dass es einige schwarze Schafe unter ihnen gibt, aber wieder alles über einen Kamm zu scheren ist sehr unfair.
-
-
Nicht schön finde ich hier aber mal wieder das Gehetze und die Beleidigungen gegen Jäger.
So ist es. Derartige A***löcher gibt es überall. Ich finde es gut, dass er sich dabei gefilmt hat. Ich will nicht wissen wie oft derartige Sachen passieren und es nie raus kommt ...
-
Genauso widerlich finde ich aber, daß das ja wohl von einer weiteren Person gefilmt wird, anstatt daß dem Hund geholfen wird
-
Das Thema kam im Nerv-Thread ja schon auf uns da hatte ich das Video von oben auch schon verlinkt. Dass in dem Statement davon gesprochen wird, dass es hier zu keinem Tierschutzverstoß kam, ist absolut dreist. 2,5 Stunden hat der Typ den Hund beobachtet, wie der da rum lag.
Nun, zumindest einer seiner Sponsoren hat ja schon bekannt gemacht, dass die Kooperation eingestellt wurde (stand auch im Nerv-Thread, glaube ich). Bleibt zu hoffen, dass da noch mehr hinterherkommt.Aber nutzt das dem Hund? Wird er halt zuhause gequält und womöglich noch DAFÜR ^bestraft.
Es setzt zumindest ein Zeichen. Solche Leute sollten den Support verlieren.
-
Genauso widerlich finde ich aber, daß das ja wohl von einer weiteren Person gefilmt wird, anstatt daß dem Hund geholfen wird
Die sind leider ein Teil des Problems.
-
Die sind leider ein Teil des Problems.
Gezielt Content produzieren auf Kosten des Hundes, dessen HF und der eigenen Kunden ist verdammt übel!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!