Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Tipps FeWo eingez Garten
-
-
Hallo,
Habt ihr eine Reisetipp oder Plattformempfehlung, wo ich eine kleine Unterkunft zum Kurzurlauben finde mit umzäunten Grundstück für 1 Mensch und zwei Hunde im Umkreis bis 3h Fahrt um Nürnberg?
Irgendwie ist eingezäunt dann doch nie wirklich eingezäunt…
Ich will keinen Garten mit dem Nachbarshund teilen oder Familienanschluss.Und: ich brauch keine Villa, weil sonst geh ich in 18 Zimmern einen verirrten Senior suchen 🙈
-
1. Februar 2026 um 07:43
schau mal hier:
Suche Tipps FeWo eingez Garten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab mir hundeurlaub.de gespeichert und bin für uns bei booking.com fündig geworden.
Irgendwo gabs zur Umzäunung auch nen Filter - umzäunt bis x cm, umzäunt und umfriedet mit Hecke,..
-
Danke dir! Mit der Höhe wäre natürlich perfekt! Ich suche weiter…
Falls wer direkte Empfehlungen hat zu einer Unterkunft, immer gerne her damit -
Schließe mich dem Wunsch an. Es ist ein Kampf.
-
Ist leider viel weiter weg, aber bei nem hundesicher eingezäunten Garten kann ich nur Hundeurlaub Wach empfehlen. Bisher in der Hinsicht die einzigen Ferienhäuser, die halten, was sie versprechen. Die haben 3 verschiedene Häuser, aber alle in der Cuxhavener Gegend.
-
-
Einfacher ist es, wenn man eine bestimmte Region weiß, sowas wie Nordsee, Ostsee, Schwarzwald,Eifel, ein prägnantes Stichwort. Bei "3 Stunden um Nürnberg" kann ich jetzt auch nicht gezielt helfen.
Ich wollte Urlaub am Meer, war offen für Ost- oder Nordsee, wollte auch lieber Deutschland oder Holland,Polen, Dänemark, also nicht ewig weit weg und hab dann gegoogelt und gegoogelt.
Gib einfach mal Hundeurlaub Deutschland bei Google ein. Da werden dir etliche Portale angezeigt. Und dann stellst du dir deine Filter individuell ein
1 Person
2 Hunde
ganze Unterkunft
Garten
Umzäunt
Etc
#Hundeurlaub.de #Lenareisen # top-hundeurlaub #4pfoten-Urlaub usw
-
Ich wollte Urlaub am Meer, war offen für Ost- oder Nordsee, wollte auch lieber Deutschland oder Holland,Polen, Dänemark, also nicht ewig weit weg und hab dann gegoogelt und gegoogelt.
Da gibt es Strandpfoten.de
-
Guck mal hier freulein https://www.hundeurlaub.de/bayern
Nur mit der Angabe Bayern, 1 Person, 2 Hunde, Garten umzäunt sind es 107 Treffer.
Das ist auch die Seite, die etliche konkrete Filter zur Umzäunung hat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fühl das, dass man erstmal erschlagen ist und nicht direkt was findet. Wir haben die letzten Jahre auch nie was gefunden, weil mein Urlaub so spät feststand und das in Frage kommende schon weg war. Ich hab mir alles mögliche gespeichert und gemerkt.
Und dieses Jahr haben wir beschlossen, dass wir nun was buchen, auch wenns teuer wird, weil wir einfach mal raus müssen. Schwupps war in 2T unter meinen Suchen mit etwas Anpassung was gefunden über booking.com
Hab immer und immer wieder die Zeiträume angepasst in den 2 W und dann gab es plötzlich eine Buchungslücke.
Nicht aufgeben und reinfuchsen. Dann wird das was
-
Schließe mich dem Wunsch an. Es ist ein Kampf.
Man muss schon eine gewisse Frustationstoleranz mitbringen, das stimmt.
Deichhund hat oder hatte Ferienwohnungen. Wenn ihr Urlaub am Meer sucht, kannst du sie ja mal anfragen, ob das noch aktuell ist
-
Ganz vielen lieben Dank Mrs Barnaby für deine Mühe!
Ich werd teilen, was ich finde.
Ich mag nicht in den Norden fahren, weil zu weit. Vielleicht such ich mal Bodensee Gegend. Ich mag halt dieses Quartal noch weg und will einfach mal die Tür aufmachen und sagen: Hunde, ihr seid frei! 😆Bei Allem anderen hab ich nix gewonnen grad.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!