Magendarm Mensch und Hund
-
-
dann Maden Darm.
Ich hoffe nicht.

Hat sich aber so angefühlt....vom Oberbauch nach unten und dann "Rambo Zambo", wie unser Kanzler sagen würde.
Und dann wieder hoch und dann wussten sie nicht, wo sie raus wollen: oben oder unten.
Haben gut gefeiert, dann hat mein Körper auf Fieber geschaltet und sie sind verglüht.😁😁😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Magendarm Mensch und Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja. Es steht mir auch zu, das private Weihnachtsessen meiner Abteilung nicht zu besuchen, weil mein Kind plötzlich mit hohem Fieber und Erbrechen da liegt. Dennoch wird mir so etwas in einem Gespräch über meine Arbeitssituation vorgehalten… Aber das ist ein anderes Thema.
Sowas macht mich soooo unfassbar wütend.
-
Ich habe eben im Garten schnell alles aufgesammelt, was aus der letzten Nacht stammt, da noch Schnee liegt und ich es so gut finden kann. So viel Blut, so viel Durchfall. Es ist wie an Balous letztem Tag auf dieser Erde. Um einen Haufen war eine richtige Schleimhaut. Ich glaube, Nelli hat nicht nur einen Infekt, sondern doch was anderes.
-
Blut?
Ach Mensch, ist Bauch hart? Wie sind die Schleimhäute?
Ihr fahrt ja sicher in die Klinik?
Ich drück Daumen! -
Blutiger Durchfall kann auch bei einem Infekt auftreten, das muss jetzt noch nicht zwingend etwas Schlimmes bedeuten. Aber es gehört natürlich asap abgeklärt.
Gute Besserung euch allen! -
-
Nur mal vorweg - Hunde reagieren sehr schnell mit blutigem Durchfall, weit schneller als z. B. Menschen, nur zur Info, damit Du nicht in Panik verfällst wegen der Erinnerungen. Aber natürlich gehört das gleich abgeklärt.
Ich würde auch im Hinterkopf behalten, dass das gleichzeitige Auftreten bei Mensch und Hund auch Zufall sein kann - ihr Menschen also tatsächlich mit einem viralen Infekt kämpft, es beim Hund aber auch einen völlig anderen Auslöser geben kann, Du schreibst von Schnee, hier wäre die Kombi heftiges Erbrechen plus blutiger Durchfall meist eine s. g. Schneegastritis.Hier gehört Moro-Suppe fest in die "Stallapotheke" und die gibts auch bei Magen-Darm/Schneegastritis und stammt ursprünglich aus der Kindermedizin, ist also auch was für Menschen.
Gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!