50 Tage
-
-
Aaaaahhhh sind die knuffig!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 50 Tage*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind aber niedlich! Sind schon alle vergeben?
PS:
-
Hallo Christian
Brauchst du noch Freiwillige um die Welpen an viele verschiedene Menschen zu gewöhnen? Wenn dann ein Welpe fehlt ist ja auch nicht schlimm, gell
.
VG Yvonne
-
Die sind ja wirklich zum Knuddeln.
Und die haben alle in der Dackeline gesteckt *staun*? Ich wünsche euch viel Spaß beim zerkaute Schuhe wieder findenLiebe Grüße
Ines
-
Die sind ja süß :^^: .
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Auch von mir alles Liebe!!!
Und, sind nun ein paar Schokofarbene dabei??
-
nein, sind die süüüüß!
wie viele sind es? ich war mir beim zählen nicht so sicher...
alles gute für mama und die wonnigen kleinen!!! -
Auf den Fotos müßtens noch 8 sein, aber leider sinds mittlerweile nur noch 7. Einer ist noch eingegangen.
Es sind 3 Hündinnen (Anni, Artemis und Alma) und 4 Rüden (Alois, Andi, Apollo und Attila [das Sorgenkind, ws überlebt er auch noch nicht, er mußte wiederbelebt werden und hängt auch Gewichtsmässig weit hinterher]).
Farblich kann man noch nicht viel sagen, aber sie sind etwas heller als der Rest, die könnten evtl. Scvhokofarbig werden. Zur Zeit sind aber alle ne recht merkwürdige Mischung aus braun und schwarz.
Wie es mit der Vergabe aussieht, da fragt ihr genau den Richtigen. Ich kanns nicht sagen, weil Cleo ja nicht mein Hund ist, und ich auch keine Ahnung hab, wies dabei so aussieht (ist quasi so, als würde man meinen Vater oder Bruder nach Verkaufsschafen fragen). Aber soweit ich weiß, sind die Rüden wohl nicht so gefragt, Alma hat mein Bruder schon für sich ausgesucht und Attila (so fern er überlebt) wird ws auch hier bleiben, weil er wie gesagt, ws gesundheitliche Probleme behalten wird und wir ihn dann deswegen nicht abgeben werden.
Gruß Christian
-
Hallo Fassi,
die kleinen Maulwürfe sind wirklich nett.
Ich kannte mal einen Attila, seines Zeichens Neufundländer und preisgekrönt.Dem Mini-Attila meine allerbesten Wünsche,
Friederike
-
Hallo Christian
Wie geht es den Kleinen?
Ich würd gern neue Fotos sehen ganzliebguck.
Wie macht sich euer Sorgenkind?VG Yvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!