Auch die größten Kämpferherzen schlagen nicht ewig 💔
-
-
Das kann ich verstehen. Das Hundebett unserer Omi steht jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate verwaist auf seinem Platz. Ich kann es auch nicht wegräumen. Das Geschirr hängt auch immer noch an seinem Platz.
-
4. Februar 2026 um 21:57
schau mal hier:
Auch die größten Kämpferherzen schlagen nicht ewig 💔 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nun...er ist ja auch bald wieder zuhause.

Meine Kollegin hat ihre Hündin im letzten Sommer verloren. Auch ihr Bettchen steht noch und die Geschirre hängen an der Hundgarderobe, genau wie bei Freesendeern .
Gerade heute habe ich einen Bericht gelesen, dass der Verlust eines Haustieres, insb. bei Hund und Katze, häufig eine genauso intensive Trauer(zeit) auslöst wie der Verlust eines nahen Menschen.
Nimm' Dir alle Zeit, die Du brauchst. Einmal um die Jahresuhr ohne ihn mit all den Erinnerungen, ach...heute vor einem Jahr...
ich persönlich mag den Begriff und die Vorstellung des Trauerjahres ja sehr und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Trauer danach wirklich verändert. Sie wird leichter und noch liebevoller, weil der Schmerz nicht mehr so im Vordergrund steht.
Er war so ein unfassbar süßer, kleiner Bub. Welch ein Geschenk, dass Ihr Euch so lange gegenseitig begleiten durftet.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Man muss nichts wegräumen -
Eure Worte tun wirklich gut. Danke euch

Heute vor zwei Wochen ist er gegangen. Ich musste heulen als ich im Laden an den Karotten vorbei gelaufen bin. Ich habe ihm immer eine mitgebracht wenn ich mir da was in der Mittagspause geholt habe. Krass wie einen das immer so kalt erwischt.
Ich habe mich heute wieder sehr über mein Patenkind gefreut. Er ist fast 5 und als er gehört hat, dass Tomi gestorben ist hat er sofort ein Bild gemalt. Tante Sonja und Tomi im Himmel und eine Spinne 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil er ja noch nicht schreiben kann, hat seine Mama alles was er mir sagen wollte auf die Rückseite geschrieben. 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.❤️🩹
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, dass wir ihn bald nach Hause holen können.
-
Er ist wieder zu Hause ❤️🩹
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin froh ihn wieder hier zu haben. Ich vermisse ihn jeden Tag. 😔
-
-
...er war so ein entzückender Bub!

Einen schönen Platz hat er nun bei Dir zuhause gefunden...und in Deinem Herzen sowieso. Und wie sehr Du ihn vermisst würdigt Eure wunderbaren, langen, gemeinsamen Jahre.
-
...er war so ein entzückender Bub!

Einen schönen Platz hat er nun bei Dir zuhause gefunden...und in Deinem Herzen sowieso. Und wie sehr Du ihn vermisst würdigt Eure wunderbaren, langen, gemeinsamen Jahre.
Danke dir für die lieben Worte ❤️🩹 es ist so schwer ohne ihn zu sein. Dass er wieder zu Hause ist macht es ein bisschen einfacher.
-
Es tut uns auch leid.
Wir haben unseren Hund diese Woche einschläfern müssen. Wir können euch verstehen und wünschen euch viel Kraft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!