Auch die größten Kämpferherzen schlagen nicht ewig 💔

• Ich schaue mir oft die vielen Bilder von ihm an.

Hier läuft seit gestern ein Media Player mit einer Diashow mit vielen vielen Fotos auf dem TV - es ist schön sie anzusehen und sich zu erinnern :herzen1:

Vielleicht treffen sich die beiden ja da oben

Ganz bestimmt

Er wird immer fehlen aber ich bin so dankbar dafür, dass ich ihn in meinen Leben hatte. Er hat es so viel besser gemacht.

Ihr habt so viel zusammen unternommen - das sind wunderschöne Bilder - man sieht einfach, dass er unendlich geliebt wurde :streichel:

• DerFrechdax das hast Du schön gesagt. Und ja, es stimmt. Wir hatten Zeit für zwei Hundeleben. Was für ein Geschenk. ❤️‍🩹

Hasilein danke dir 🫂 Ich habe mal den Laptop angeworfen und bin durch ein paar ser alten Bilder gegangen...Es macht mich wahnsinnig traurig aber es ist auch schön sich daran zu erinnern.

• Heute vor einer Woche stand meine Welt einen Moment lang still. Es war der Moment als sein Herz aufhörte zu schlagen.

Ich kann noch immer nicht so richtig fassen, dass wir ihn so schnell verabschieden mussten. In ein paar Wochen wird er wieder zu Hause sein.

Letztes Frühjahr habe ich mit ihm noch ein Senior-Shooting zu Hause gemacht. Ich bin so froh dass ich diese Bilder habe. Er war noch so lange fit angesichts seines Alters... Dieses Foto liebe ich sehr 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht sein Körbchen weg zu räumen.

Lass es doch einfach stehen und erinnere dich bei dem Blick dorthin liebevoll an ihn.

Hier standen die Körbe der verstorbenen Hunde noch Monate...

Ich brachte es auch nicht übers Herz und brauchte erstmal Zeit zum Abschiednehmen.

Fühl dich lieb gedrückt.

VG, T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!