Darf ich meinen Mann erschlagen?
-
-
Ich glaub da hilft nur noch eine Verhaltenstherapie....
Und natürlich Konsequenz!
Viele Grüße
Claire+Jimmy
PS: Die Leckerler von der Tagesration abziehen! Sonst isst er denn Rest am Schluss nicht! :x
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darf ich meinen Mann erschlagen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, nee,
essen verweigern gibts bei uns nicht.
Wenn der Teller nicht nach 10 Min. leer ist,
kommt er weg und was Anderes gibts nicht.Am naechsten Tag wird dann natuerlich der halbvolle Teller wieder vorgesetzt.
Es ist noch kein Mann vor nem vollen Teller verhungert!!!!
-
Habt ihr denn dann auch einen Fastentag in der Woche?
Also mir tut er da immer so Leid wenn er Hunger hat und so unschuldig schaut...
-
Ja, bei uns ist das immer Freitag. Da arbeite ich nur bis 13 Uhr und anschließend gehen wir einkaufen. Ich gehe dann abends mit meinen Freundinnen zum Italiener - und Männe darf sich, vorausgesetzt das erforderliche Wohlverhalten wurde an den Tag gelegt - eine Dose Suppe wärmen. Wenn er besonders brav war gibt es noch ein Stück Brot dazu. War das mit dem "Wohlverhalten" nix, dann ist der Vorratsschrank zu. Und der Kebap-Mann weiß, dass er ihm freitags nichts verkaufen darf...Wehe, ich komme nach Hause und es riecht nach Essen!!! Auch sein Auto wird beschnuppert, falls er auf die Idee kommt, angekautes dort zu verstecken!!! Konsequenz ist halt einfach alles!!!
Gruß
hamster -
-
-
Liebe Hamster,
Magst du mir nicht ein paar Tipps zur Erziehung geben?
Mein Exemplar ist ganz schoen aufmuepfig.
Leider ist er nicht vom Zuechter, sondern wurde einfach ohne die noetigen Papiere und Zeremonien zur Welt gebracht.
Seine Vorgeschichte ist dementsprechend auch nicht besonders prickelnd.Er ist leider daran gewoehnt, RUdelchef zu sein,
aber das kann ich ihm ja nicht durchgehen lassen.Zum Glueck habe ich ihn schon recht jung uebernommen,
da muesste doch noch etwas zu machen sein??Bitte hilf mir.
Verzweifelt,
Anna -
Zitat
Liebe Hamster,
Magst du mir nicht ein paar Tipps zur Erziehung geben?
Mein Exemplar ist ganz schoen aufmuepfig.
Leider ist er nicht vom Zuechter, sondern wurde einfach ohne die noetigen Papiere und Zeremonien zur Welt gebracht.
Seine Vorgeschichte ist dementsprechend auch nicht besonders prickelnd.Er ist leider daran gewoehnt, RUdelchef zu sein,
aber das kann ich ihm ja nicht durchgehen lassen.Zum Glueck habe ich ihn schon recht jung uebernommen,
da muesste doch noch etwas zu machen sein??Bitte hilf mir.
Verzweifelt,
Anna -
Oh, da würden wir doch besser mal unter 4 Augen reden...Die negative Einstellung hier im Forum zu Teletak oder anderen Erziehungsgeräten steht mir da doch zu deutlich vor Augen....
Aber mit Lob und Liebe geht es auch! Überschwengliches Lob, wenn er was richtig macht, und völlig ignorieren, wenn es nicht so läuft wie gewünscht! Aber immerhin hab ich auch über 20 Jahre gebraucht, es besteht also noch Hoffnung für Dich! Nur nicht entmutigen lassen!!!
Gruß
hamster -
...und was ganz wichtig ist...: raus aus dem bett mit ihm und runter vom sofa!!!
und wenn er noch so fiept und quiekt: bleibt hart!!!
richtet ihm ein kuscheliges eckchen im wohnzimmer ein (gerne werden körbchen genommen), von der auch samstags frühabends der fernseher einsehbar ist.
wenn ihr samstags kurz vor 18.00 merkt, dass er unruhig wird, schickt ihn ins platz in sein körbchen. und ERST die sportschau anschalten, wenn er RICHTIG LIEGT und keinen mucks mehr macht. -
Bei besonders aufregenden Beiträgen hilft es auch, ihm vorab ein Bier zu verabreichen...Aber bei wildem Gestikulieren und damit verbundenem "Herumgewutze" mit der offenen Flasche hat sofortiger Fernsehentzug zu erfolgen! Nur so lernt er, nicht zu schlabbern und seinen Platz sauber zu halten.
Gruß
hamster - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!