Darf ich meinen Mann erschlagen?
-
-
Als ich eben so hamsters Erlebniss las,ist mir eine Romantikgeschicht von unserer Hochzeitsreise eingefallen:
wr sitzen abends am Strand auf Kreta.Wir haben gut gegessen.die Luft war lau eben superromantisch
Ich."Guck mal die Sonne geht unter",mehr gehaucht als gesprochen.
Er."Ne,die Erde dreht sich!"
DANKE
Das bekommt er jetzt seit 20 Jahren aufs Butterbrot von mir geschmiert und wenns sein muss noch weiter 20Jahre.
L.G.Gangster - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darf ich meinen Mann erschlagen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ gangster
das hätte mein mann sein können
-
Boah, so superromantisch ist meiner auch...Ich geh schon garnicht mehr ins Kino in romantische Filme, weil ich jedes Mal über seine "geistreichen" Kommentare stinksauer bin...
Am besten ist es, wenn in einem Film eine traurige Szene läuft, er beugt sich dann nach vorne und sieht mir ins Gesicht mit der Frage: Musst Du jetzt weinen???
Gruß
hamster -
Zitat
Am besten ist es, wenn in einem Film eine traurige Szene läuft, er beugt sich dann nach vorne und sieht mir ins Gesicht mit der Frage: Musst Du jetzt weinen???
Gruß
hamsterLOOOL ...genau das fragt mein Freund mich auch an traurigen Stellen...Mit einem erwartenden,hämischen Grinsen im Gesicht..Oder er seufzt theatralisch....Kann er auch gut...Gott sei Dank sind se wenigstens alle irgendwie gleich...
-
Meiner ist wenigsten "so nett" und holt mir gleich noch ein Handdtuch.
Mit den Worten "Wir wollen doch nicht absaufen, oder?" -
-
Ich wollte schon eeeewig zu dem Musical "Tanz der Vampire"
War am Ende der Vorstellung total gerührt und irgendwie auch traurig das es vorbei war... und sagte "Wars nicht einfach schön?"
ER...."Hast du gesehen wie die, die Mikrophone versteckt haben?"
:kopfwand:
-
He, wenn ihr einen Romantiker wollt, müsstet ihr wohl einen schwulen Mann heiraten! Aber Vorsicht, es ist ganz schön peinlich, wenn ein Mann im Kino weint...
Gruß
hamster -
Ja meiner is auch so n Exemplar...
genauso romantisch wie n frischer Hundehaufen
Seit unsere Kurze auf der Welt ist, bin ich ja noch näher am Wasser gebaut als zuvor schon.
Von daher kullern bei mir schon mal schneller die Tränen :irre:Mein Mann guckt mich dann immer mit schräg gehaltenem Kopf an und dann kommen so Sprüche wie: Och Hasi...dann darfste sowas halt nicht gucken...
Haste was im Auge??? :kopfwand:Besonders toll is es, wenn ich ihn zärtlich küssen will
da kommt seines Seitens nur so n feuchter Schmatz... ähnlich dem Gute-Nacht-Kuss, den unsere Tochter bekommt *gna*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!