Darf ich meinen Mann erschlagen?

• Zitat

ich glaube ich spinne!!!! würdet ihr da nicht auch euren männe erschlagen? darf ich? ich bin echt wütend!!!! :x

Aber Brini, da würdes Du ja tun, wofür Du ih angeschnautzt hast :p

Nein Du mußt ihn trainieren. Am Besten positiver Bestärkung. Lobe ihn und gib ihm etwas, was er mal, als Belohnung, wenn er Tyler annähernd so behandelt, wie do es möchtest (Free Shaping) - wenn er was macht, was du nicht möchtes, werden Tyler und Du ihn gemeinsam ignorieren...

• brini, der futterbeutel mit dem trofu war noch beinahe voll nur die ganzen pansenstangen waren bis auf zwei verschwunden :schockiert:
    er meinte er wisse nicht so richtig was er gefüttert habe ," nicht viel nur ganz bißchen".
    naja a ja beide überlebt :D

• ...wenn das gemeinschaftliche Ignorieren so noch nicht klappt, muesst ihr eben kurzzeitig das Zimmer verlassen.

Wichtig ist nur, dass diese Reaktion punktgenau erfolgt und somit als Konsequenz des Felverhaltens verstanden und aufgefasst wird!!

Und ihr kommt natuerlich erst wieder rein, wenn das maennliche Exemplar sich ruhig und gesittet verhaelt.

Geduld und Konsequenz, dann wird das schon klappen. :^^:

• Hi

Ich glaube meine Frau fragt sich:
    Wenn man einen Gentleman erschlägt, ob das dann als Kavaliersdelikt
    verhandelt wird.
    Zum Glück habe ich nichts zu befürchten.
    Hoffe ich.

Viele,
    vielleicht zum letzten mal,
    Grüße

Banger Wangter

• Na, deinen hast du aber gut erzogen.

Ich glaube ich haette mich vorher besser informieren sollen.
    Konnte ja nicht wissen, dass man um einen Mann artgerecht zu halten,
    einen Garten mit Schuppen braucht.

Vielleicht ist meiner nicht ausgelastet?

Das waere natuerlich fatal.
    Dabei habe ich mich so sehr um eine gute Ernaehrung gekuemmert
    und Maennersport macht er auch.

Vielleicht sollte ich einfach eine professionelle Maennertrainerin ins Haus holen, vor Ort kann man mir glaub ich besser helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!