Darf ich meinen Mann erschlagen?

• Also ich fiinde wir kommen mal auf das Thema zurück....

Die Frage lautet..Darf ich meinen Mann erschlagen.....und warum so viele lange Antworten......

Die Antwort lautet schlicht und ergreifend:

JA :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Natürlich darf man das, aber die Beschaffung eines neuen ist doch schwierig und zeitaufwendig. Da wollten wir einfach mal ein paar Tips geben, wie man sich den vorhandenen "hinbiegen" kann...

Gruß
    hamster

• Das sollte auch keine Kritik über Eure Beiträge sein....ganz im Gegenteil...ich koennte mich tot lachen.....

Aber als ich dieen Beitrag las...kam mir halt als erstes das Wörtchen "Ja" in den Kopf....

So und nun weitermachen...brauche wieder was zu lachen..... :lachtot: :lachtot:

• aber mädels!!!! -tadelndkuck- ich bin entsetzt!!! :schockiert:
    gibt es nicht auch gesetze gegen männerquälerei?
    geht mal in die männerheime und schaut euch das elend dort mal an!!! :klugscheisser: alles arme, gequälte seelen!
    da gibt es sogar so grausige fälle, wo der mann nicht mal die tagesschau kucken durfte! :schockiert: die armen tigern tag aus tag ein an der wand ihrer zwinger entlang und heulen...

ihr müsst umdenken! versucht es erstmal mit positiver bestärkung und notfalls mit nem maulkorb. dann sehen wir mal weiter. ;)

• Hallo,
    hab euch eben erst entdeckt und habe bemerkt das auch ihr erziehungsprobleme mit euren Männern habt.Ich besitze meinen seit21 Jahren und habe alles,aber wirklich auch alles ausprobiert.Vieles habe ich durch gedult,liebe und Konsequens hinbekommen.Anderes habe ich bis heute nicht im Griff.Er hat für sehr gute weibliche Nachzucht gesorgt und bekommt jetzt sein Gnadenbrot bei mir :lachtot:
    Liebe Grüsse
    gangster

• warst du denn mal mit ihm in der männerschule, gangster? oder hattet ihr mal nen männertrainer zu hause?
    wenn nichts mehr greift ist das eine gute alternative!

wenn er jetzt aber eh schon alt und grau ist, und mehr dreck macht als das er auf haus und hof aufpasst, schau doch mal, ob du dir nicht vielleicht nen neuen zulegen willst. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!