Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.
-
-
Ich musste ihn schon kurz nach der OP davon abhalten allzu hektisch einen pipiplatz zu suchen... Und kacken musste er auch endlich mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siehst du und dann wird er damit alt und grau.
Irgendwann ist es nur noch eine böse Erinnerungen.
-
Das habe ich auch gerade gedacht. Das sieht auf dem Bild für einen Laien so aus.
Ja das ist tatsächlich so
Die ullna ist viel zu fragil um da Schrauben rein zu jagen. Sie richtet sich in der Regel von selbst aus und verwächst dann.
-
Wird da nur ein Knochen verschraubt? Der zweite heilt dann so einfach mit?
Genau, der zweite Knochen wird durch den verschraubten Knochen mitgeschickt und heilt dann einfach mit.
Wenn der Mensch sich Schien- und Wadenbein bricht, wird auch sehr häufig nur das Schienbein operativ versorgt, dass Wadenbein richtet sich am Schienbein aus und heilt dann auch. Mit Elle und Speiche ist es genauso.
-
Das soll natürlich mitgeschient heißen. Da hatte mir die Autokorrektur mal wieder einen Streich gespielt.
-
-
Das Kind ist noch seeeeehr müde und erschöpft, hat aber mit großem Appetit gefressen 🩷
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Kind ist noch seeeeehr müde und erschöpft, hat aber mit großem Appetit gefressen
Ist ja logisch, er durfte ja 12 Stunden vor der Narkose nichts fressen, oder ist das bei Hunden nicht so?
Ich kenne das von meinen Katzen. Riesen Heißhunger, sobald sie nach Narkose und OP wieder daheim sind.
-
Nein, nicht alle Hunde haben danach Hunger. Manchen ist auch schlecht von der Narkose oder sie sind einfach zu erschöpft.
-
Von Herzen alles Gute für die Heilung und gute Nerven allen Beteiligten für die nötige Ruhigstellung des kleinen Bruchpiloten!
Das rasierte Bein sieht schon speziell aus, Heidenei….
Habt eine hoffentlich erholsame Nacht!
-
Das rasierte Bein sieht schon speziell aus, Heidenei….
Ich habe ihnen aber auch tatsächlich gesagt, dass sie das ganze Bein bitte rasieren sollen. Ich bin ehrlich gesagt von einem Verband ausgegangen, als ich das in Auftrag gegeben habe, aber so ist auch recht. Dann können sich keine Haare in den Weg hängen und Schmutz auf die Naht bringen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!