Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.

• Es hat geklappt und es war so schön!!!!

Zum Einschlafen ist er erst auf meinen Bauch gekrabbelt und wir haben gekuschelt, dann hat er sich in meinem Rücken zusammengerollt und sich die ganze Nacht nicht weg bewegt.

Und heute morgen zurück auf meinen Bauch und seinen Kopf an meinen Hals gedrückt, dann haben wir das gemeine Deckenmonster gejagt und erlegt 😂

Was hab ich das vermisst!!!

• 9 Wochen nach dem Unfall führe ich so langsam, aber sicher die ersten Freilaufeinheiten mit allen ein. Spielen ist weiterhin untersagt, und an den Wiesen, wo normalerweise getobt wird, kommt er auf jeden Fall wieder an die Leine. Heute Abend werde ich dann das erste Mal sehen, wie der Freilauf im Wohnzimmer so aussieht. Solange es kein wildes Sofahoch- und runtergehüpfe gibt, sollte es klappen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ach wie schön!
    Ich freue mich total für euch alle, dass es nun langsam endlich bergauf geht und die (vorerstige) Ziellinie und damit etwas Alltag für alle in greifbare Nähe kommt!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist so schön, ich könnte weinen.

Aber immer ein ganz kleines bisschen mit Luft anhalten... War das zu viel? War das so hoch? Jetzt hat er sich aber doch recht plötzlich gedreht! Darf er das so?? Was wenn doch was passiert...

• War das zu viel? War das so hoch? Jetzt hat er sich aber doch recht plötzlich gedreht! Darf er das so?? Was wenn doch was passiert...

Das ist ganz normal und verständlich.

Hatte ich auch schon nach diversen OPs, allen voran nach meiner Fuß OP mit Bandersatz. 8 Wochen Gips und überhaupt keine Belastung und dann langsam steigern. Ich hab mir so den Kopf gemacht, dass ich anfangs den Fuß physisch tatsächlich nicht belasten/bewegen konnte, weil ich psychisch so blockiert war und Angst hatte wieder etwas kaputt zu machen ohne den sicheren Gips.
    Das hat ewig gedauert bis ich mich da wieder normal ran getraut habe und dann hab ich mir beim Spökes mit Benji machen tatsächlich das Band 1 Jahr später wieder geschrottet. Merke, sich mit einem festen Bein auf dem Snowboard vom Hund ziehen lassen und sich dann an einer Eiskante verkanten und Salto schlagen über Kante und Hund ist nicht gut |)xD

Aber Hunde sind da ja zum Glück anders als wir Menschen und nehmen es wie es kommt.

Ich schick dir eine liebe Umarmung :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!