Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.

  • Die nehme ich natürlich super gerne an. Es hat echt zwei Wochen gedauert, bis ich mich wieder aus dem tief gearbeitet habe, in dass ich durch den Vorfall wieder zurück geplumpst bin. Aber jetzt geht es schon deutlich besser und wieder aufwärts. 💪🏻

  • Unser damaliger Parson-Russell Terrier hatte nach einem Unfall auch eine Platte im Bein. Die blieb auch drin bis er 6 Jahre später mit 17 Jahren eingeschläfert wurde. Hat nie Probleme gemacht. Nur mal als Erfahrungsbericht.
    Allerdings war er zu dem Zeitpunkt halt auch schon 11 Jahre alt. Zwar noch echt fit und agil, aber natürlich nicht mehr vergleichbar mit einem blutjungen Hund, der noch 15 Jahre damit leben muss.

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Und draußen sind die Fäden.

    Tierarzt ist sehr zufrieden, sieht gut aus!

    Jetzt heißt es weiter schonen, schonen, schonen... Wie uns beiden das einfach schon zum Hals raushängt.

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe nach Tills Milzoperation nach ein 3/4 Tagen irgendwann auch gedacht. "Bitte lass` es Freitag (Tag des Fäden ziehen und Ende der Schonung) werden...." Er war halt wieder fit und wollte Aktion. Obwohl er das echt gut gemacht hat. Als er dann wieder loslegen durfte, wirkte er echt erleichtert. :D

    LG

    Franziska mit Till

  • Zwei Wochen nach der OP läuft hier alles wie gehabt... schonen, schonen und schonen.

    Mittlerweile darf er zumindest im Salon auch mal außerhalb der Kiste sein und mit den anderen Kontakt liegen, was er sehr genießt. Aber ich bin dann noch recht vorsichtig.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!