Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.

• Das rasierte Bein mit dem Pantöffelchen ist schon irgendwie echt niedlich :tropf:

Das stimmt. Ich habe schon ein paar mal überlegt, ob ich ihm die Pfote auch rasiere, aber dafür ist es doch etwas kalt glaube ich.

Aber ich bin auch fasziniert, wie schnell die Haare wieder sprießen.

Bei meinem pflegehund ist seit der OP noch nichts wiedergekommen. Aber gut. Da scheint auch hormonell noch einiges nicht zu passen. Trotzdem. Ich mache ja aus den Bildern jeden Tag eine Collage, um die Fortschritte von den einzelnen Tagen zu vergleichen und da sieht man das echt deutlich.

• Heute Morgen haben wir uns dann vor die Tür getraut. Ich mit meinen Spikes, die man sich unter die Schuhe klemmen kann, die ich wirklich liebe, und Abrakadabra durfte dann auch ein bisschen durch den Schnee stapfen.

Er durfte ganz viel schnuppern und markieren, nicht wirklich lange, insgesamt vermutlich keine fünf Minuten, aber es hat ihm unheimlich gut getan. Er ist richtig aufgeblüht, hat die ganze Zeit vor sich hingewedelt und sich sichtbar gefreut.

Das war wirklich schön.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Tag sieben

Mit ein bisschen Glück können Montag schon die Fäden gezogen werden. 💪🏻

• Wow schau dir mal diese Wundheilung an, wie ein kleiner Champ :smiling_face_with_hearts:

Ich liebe das. Als sein innenliegender Hoden entfernt werden musste, war es auch eine riesige Naht. Und er hat irgendwann angefangen die Klammern einfach abzuwerfen. Jeden Morgen, wenn ich aufgewacht bin, hat wieder eine gefehlt 😅 wenn der Knochen genauso gut heilt wie die Haut, bin ich zufrieden.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute vor einer Woche war die OP....

Noch 9 Wochen to Go...

• So langsam wird er aktiver und ungeduldiger 😅 also immer noch im Rahmen, aber man spürt einfach die Energie, die sich in ihm anstaut, er strahlt sie quasi aus wie ein kleines Kraftwerk 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!