Alte Kätzin macht neben ihr Klo...warum??

• Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. Es dauert wohl noch bis zur Freigabe.

Dann möchte ich ein ganz besonderes Foto teilen, sowas habe ich noch nie gesehen.

Amy hat in der Nacht zweimal das Klo getroffen, einmal auf eine Matte und einmal ins Bad auf Fliesen.

Danke für die guten Wünsche

• Ich habe sie heute morgen in flagranti erwischt, wie sie unter den Esstisch gebieselt hat (Parkett). Das war das erste Mal in der Stube. Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Eine Urinprobe ist bereits beim Tierarzt. Der hat aber kein Labor und muss einschicken. Ergebnisse erst Mittwoch oder Freitag. Danke für den Tipp mit der Spritze nochmals! Der war super.

Sie frisst und trinkt weiterhin gut.

Virtuelle Drücker werden gerne angenommen,; es ist gerade schwer. :hugging_face:

Wie kann ich ihr nur helfen.

• Ein erstes Ergebnis liegt vor den Urin betreffend. Sie hat keine Blasenentzündung und keine Kristalle (?? Keine Ahnung, was das ist. Jedenfalls ok.)

Im Urin sind keine Anzeichen für Diabetes. Die Blutuntersuchung steht noch aus und wurde von Februar auf Jänner vorgezogen. Es gibt dann ein großes Blutbild, ein großes Schilddrüsenprofil und noch eine Untersuchung auf Diabetes.

Fehlt was, würdet ihr noch was untersuchen lassen?

• Ich würde beim Tierarzt Karsivan (oder Wettbewerber) ansprechen. Das kann man wohl offlabel auch Katzen geben und es könnte gegen die Demenzsymptome helfen.

Alles Gute für euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!