Alte Kätzin macht neben ihr Klo...warum??
-
-
Du musst auf den Button Shop klicken,
und dann wie oben erwähnt auswählen.
-
27. Dezember 2025 um 12:47
schau mal hier:
Alte Kätzin macht neben ihr Klo...warum?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe das bestellt auf meine Karte. Hoffentlich klappt es jetzt.
Entschuldigt bitte, ich bin nicht der Social Media Held.
Danke Mogeltier
-
Danke auch Balljunkie
Jetzt muss ich das nur noch mit den Bilder hinkriegen
-
Was mache ich jetzt

Ich habe bezahlt..
Wie kann ich jetzt Bilder zeigen?
Ist mir echt sehr unangenehm. Ich weiß nicht, wie ich ein Foto zeigen kann
-
Nun das wird ein bisschen dauern bis du freigeschaltet bist als Premium.
Ansonsten kannst du über den Button Foto hochladen, in der Leiste über dem Antwortfeld,
die Bilder von deinem PC hier einfügen.
-
-
Das kriege ich nicht hin. Da sind so viele Buttons. Ich warte noch. Vielen Dank
-
Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. Es dauert wohl noch bis zur Freigabe.
Dann möchte ich ein ganz besonderes Foto teilen, sowas habe ich noch nie gesehen.
Amy hat in der Nacht zweimal das Klo getroffen, einmal auf eine Matte und einmal ins Bad auf Fliesen.
Danke für die guten Wünsche
-
Ich habe sie heute morgen in flagranti erwischt, wie sie unter den Esstisch gebieselt hat (Parkett). Das war das erste Mal in der Stube. Hoffentlich nur ein Ausrutscher.
Eine Urinprobe ist bereits beim Tierarzt. Der hat aber kein Labor und muss einschicken. Ergebnisse erst Mittwoch oder Freitag. Danke für den Tipp mit der Spritze nochmals! Der war super.
Sie frisst und trinkt weiterhin gut.
Virtuelle Drücker werden gerne angenommen,; es ist gerade schwer.

Wie kann ich ihr nur helfen.
-
Ein erstes Ergebnis liegt vor den Urin betreffend. Sie hat keine Blasenentzündung und keine Kristalle (?? Keine Ahnung, was das ist. Jedenfalls ok.)
Im Urin sind keine Anzeichen für Diabetes. Die Blutuntersuchung steht noch aus und wurde von Februar auf Jänner vorgezogen. Es gibt dann ein großes Blutbild, ein großes Schilddrüsenprofil und noch eine Untersuchung auf Diabetes.
Fehlt was, würdet ihr noch was untersuchen lassen?
-
Ich würde beim Tierarzt Karsivan (oder Wettbewerber) ansprechen. Das kann man wohl offlabel auch Katzen geben und es könnte gegen die Demenzsymptome helfen.
Alles Gute für euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!