Alte Kätzin macht neben ihr Klo...warum??
-
-
Mein Opi-Kater hat immer neben das Katzenklo gekackt, wenn er sein Futter nicht wollte. Im Alter ist er sehr mäkelig geworden, das klassische: oohh bestes Futter der Welt! - 2 Schalen später der empörte Blick ob man ihn vergiften wolle.
Wenn er am Futter nur geschnuppert hat und dann empört wegging konnte man sicher sein, dass er 5 Minuten später direkt neben das Klo gekackt hat.
Immer selbe Stelle, immer nur, wenn er das Futter nicht mochte.
Wir haben alles checken lassen, aber Zeit seines Lebens nie etwas gefunden, dass das körperlich verursachen würde.
Alles Gute für dich und deine Miez :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alte Kätzin macht neben ihr Klo...warum??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke auch für eure Beiträge. Seitdem die Schilddrüse mit Thyronorm behandelt wird, frisst sie wieder sehr gut.
Auffällig ist noch, dass sie zu früher mehr trinkt. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie auch mehr pieselt. Aber warum neben das Klo?
Ich war gestern noch beim Fressnapf und habe noch ein neues Klo und andere Streu gekauft. Außerdem Inkontinenzunterlagen aus der Apotheke. Jetzt habe ich 3 Klos und 2 Sorten Unterlagen

Siehe da, seitdem zweimal ins "alte Klo" und einmal auf die Unterlage. Kot auch auf die Unterlage.
Vielen, vielen Dank für eure Mühe und die guten Ideen.
Frohe Weihnachten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!