Hinterhand instabil – Hilfe beim Kotabsatz gesucht
-
-
Bei Caya hat tatsächlich ein Geschirr geholfen.
Sobald ich bemerkt habe dass sie sich zum Kot absetzten hocken wollte habe ich sie mit dem Geschirr unterstützt. Das hat prima funktioniert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hinterhand instabil – Hilfe beim Kotabsatz gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schmales Handtuch, entweder unter dem Bauch grad lang oder grob 2 Ausschnitte fürs bin rein machen, kann man dann ja direkt wieder entfernen
Unterm Bauch durch ist bei 4,5 kg kein Platz beim kacken 😅 und das mit den Löchern kann ich mir gerade nicht ganz vorstellen. Ist dann beim hinhocken nicht der Popo auch verdeckt?
Sollte eigentlich funktionieren, beim dackel hat es locker drunter gepasst - so ein kariertes küchenhandtuch doppelt gelegt
-
Es gibt zum Wandern Abseilgeschirre, die haben oft noch jeweils einen Gurt um die Hinterbeine. Falls es so etwas in so klein gibt.
-
Kannst du eventuell ein Halsband zweckentfremden und es direkt vor die Hinterhand binden? Wenn du daran eine Leine machst hast du den Halt genau dort wo sie ihn braucht.
LG
Franziska mit Till -
Ganz vielleicht hat sich das Thema schon erledigt. Gestern Abend das letzte Häufchen und gerade eben hat mit minimalen wackeln und vor allen Dingen ohne Umfallen funktioniert. Das wäre ja schön, wenn die Genesung wirklich so schnell voran schreitet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!