Ressourcenverteidigung und Nachwuchs
-
-
Deiner Beschreibung nach hat er gefühlt gegen alles was ...
Und da muss man auch, bzw würde ich mir, die Frage stellen, wie zufriedenstellend das Leben für diesen Hund überhaupt im allerbesten Fall der Fälle gestaltet werden kann. Selbst mit dem besten Management bleibt da unterm Strich, für mich, zu wenig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ressourcenverteidigung und Nachwuchs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich weiß, ich mache mich jetzt zur Buhfrau, aber wurde schon mal über einschläfern nachgedacht? So richtig, alle für und wider abgewogen (auch für den Hund?)
-
ich weiß, ich mache mich jetzt zur Buhfrau, aber wurde schon mal über einschläfern nachgedacht? So richtig, alle für und wider abgewogen (auch für den Hund?)
Ich finde die Überlegung mit dem einschläfern gar nicht so weit hergeholt!
Bevor der Hund in falsche Hände kommt, oder in irgendeinem Zwinger vor sich hinvegetiert, ist das zumindest für den Hund die beste Lösung.Wieviel Zeit bleibt dir für den Hund, wenn das Baby da ist? Kann er frei im Garten laufen?
Wenn er nacher hauptsächlich im Zwinger sitzt, ist das auch kein schönes Leben (egal, wie luxuriös der Zwinger wird).
Du hast ja schon etliche Trainer durch. Scheinbar auch sehr gute. Ich glaube daher nicht, dass du den Hund in den nächsten 8 Monaten soweit hin bekommst, dass du den in die Nähe des Babys lassen kannst!
-
Du hast ja schon etliche Trainer durch. Scheinbar auch sehr gute.
Das kann man jetzt eher schlecht von außen beurteilen. Der eingangs erwähnte Trainer wird wohl nicht "sehr gut" gewesen sein.
Das:
Ich glaube daher nicht, dass du den Hund in den nächsten 8 Monaten soweit hin bekommst, dass du den in die Nähe des Babys lassen kannst!
dürfte allerdings so oder so zutreffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!