Eigentlich stubenreine Hündin löst sich nachts im Wohnzimmer
-
-
Ich habe vom Tierarzt einen speziellen Urinsammler erhalten, eine kleine Kelle mit angeschraubtem Röhrchen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert, brauche das erst in zwei Wochen für Cushing-Diagnose bei Bongo.
Hab ich auch bekommen, finde ich aber recht unpraktisch da man da dann schon gut zielen muss. Mit der suppenkelle wars einfacher

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3x am Tag raus. Vielleicht mal 4 oder 5 mal gehen?
3 normale Spaziergehrunden und zusätzlich zum lösen?
Und: TA
Dreimal reicht bei uns auch nicht. Aber vielleicht sind es ja drei Riesen-runden. Hatten wir neulich, als wir spät aufstanden und dann zweimal zwei Stunden draußen waren. Da reichten dann insgesamt drei. Ansonsten alle 3 1/2 bis 4 Stunden den Tag über = viermal.
-
Ich nehme solche Urindosen gleich beim TA für die nächste Probe mit. Oft geben sie mir auch gleich 2 bis 3 Stück mit
-
Wir gehen dreimal am Tag raus
Hat der Hund nur dreimal am Tag die Möglichkeit, sich zu lösen?
Oder gehts dazwischen noch zum lösen in den Garten? -
Wir gehen dreimal am Tag raus
Hat der Hund nur dreimal am Tag die Möglichkeit, sich zu lösen?
Oder gehts dazwischen noch zum lösen in den Garten?Im Winter gehen meine beiden auch nicht öfter raus….wenn Yoshi vor der Terrassentüre sitzt, wird er natürlich raus gelassen….aber er löst sich dann nicht, sondern wollte nur raus, um den Benny im Nachbargarten anzuprollen oder die Vögel aus dem Garten zu verjagen….aber ganz selten löst er sich…..und Kasper löst sich auch nicht im Garten…..nur wenn er super Durchfall hat….im Sommer sind sie viel im Garten, aber im Winter kaum und unterwegs sind wir dann morgens, mittags und Abends…..
-
-
Wir sind zurück, der Urin war bis auf einen leicht erhöhten pH-Wert völlig in Ordnung. Der Ultraschall hat gezeigt, daß es eine Entzündung gab. Also wird jetzt behandelt.
Der Tipp mit der Suppenkelle hat super funktioniert. Ich konnte ausreichend Urin auffangen und in die kleine Dose füllen.
Wenn Scully häufiger raus will, dann dürfte sie natürlich. Sie zeigt mir aber gepflegt die Mittelkrallen, wenn ich sie animieren will und sie nicht möchte. Bzw., wenn ich sie dann doch einmal dazu bringe, mitzugehen, macht sie alles mögliche, aber nicht, sich zu lösen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!