Die große kleine winterliche DF-Leserunde
-
-
Der Winter ist ja bekanntlich auch lang … 😌
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man kann die Rentiere ja trotzdem lesen

Jaa, schon, aber meine Winter-Wunschliste ist schon so sehr, sehr lang. Muss mal gucken, ich stecke ja gerade ziemlich im Fanfiction-Dschungel fest. Und lese aktuell noch - passt auch gut zur Zeit gerade eben - „A Wizards Guide to Defensve Baking“. Aber ich habs definitiv auf dem Schirm, wollte es selbst vorschlagen, aber Du warst jünger und schneller als ich
. -
Dann haben wir einen Gewinner: Ariel Lawhon – Der gefrorene Fluss

Ich fand ganz viele Vorschläge superinteressant! Vielen Dank für die Teilnahme und nun viel Spaß beim Lesen

-
Da ich das erste Mal bei so etwas mitmache, wäre ich dankbar, wenn ich noch genauere Regeln kenne 😁 nicht, dass ich in ein Fettnäpfchen trete.
Liest man Kapitel für Kapitel bevor man was dazu schreibt? Ich gehe davon aus, dass alles in Spoiler gehört?
-
Das Buch mit den meisten Stimmen wird dann gemeinsam gelesen und im Anschluss darüber gequatscht. Die Beiträge werden so lange gespoilert, bis alle das Buch gelesen haben.
Gibt nur wenige Regeln
Wir können uns alle nach und nach das Buch besorgen, Medium, Sprache und Zustand egal und dann ohne Eile lesen. Updates kann jeder geben, wie er mag. Sind ja glaube, laut Thalia, immerhin fast 500 Seiten. Super wäre natürlich, wenn wir das Buch bis Frühlingsanfang durch haben, da gibt es eine neue Lesenrunde 
-
-
Ich gehe davon aus, dass alles in Spoiler gehört?
Dazu schreibt man noch, bei welcher Seite man ist, damit diejenigen, die auch schon so weit sind, den Spoiler öffnen und mitdiskutieren können.
-
Mein Buch ist soeben angekommen 😁
Ich hab ein bisschen gepokert 😎
-
Dann fange ich jetzt mal mit dem Sieger an. Ich lese das Herbstbuch erst anschließend zu Ende
-
Ich habe die Mittagspause gleich genutzt und eine halbe Stunde gelesen.
Bis Seite 34
Ich mag es sehr!
So wunderschön geschrieben, man hat direkt alles vor Augen.
Okay, das klingt jetzt vielleicht etwas falsch, weil die erste Szene eine Geburt und die zweite eine Leichenschau ist 😅
Aber man ist irgendwie direkt drin in der Geschichte und wird einfach mitgenommen, ohne mitgerissen zu werden.
-
Ich muss mir das Buch erst besorgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!