Rüde deckt stofftier
-
blacky22zz -
19. Oktober 2025 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wie macht ein rüde das? Wollt mich informieren. Hab ab morgen den rüden von einem Kumpel bei mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In aller Regel nicht erfolgreich, da Stofftiere unfruchtbar sind.
-
Wie funktioniert das genau?
-
Hab ab morgen den rüden von einem Kumpel bei mir
Noch einen? In Deiner Vorstellung hast Du geschrieben, Du hättest schon einen da.
Mal ehrlich, Du bekommst einen Hund (zur Betreuung?) und das ist Deine einzige Frage?
-
Net wegen dem. Ich kenn mich schon aus. Nur man sollte sich vorbereiten
-
-
Ich versteh die Frage nicht. Was genau möchtest du wissen?
-
Worauf willst du dich vorbereiten? Wie Fortpflanzung funktioniert und dass das mit einem Stofftier nicht funktioniert, lernt man im Biologieunterricht in der Schule.
-
Es geht mir darum ob es überhaupt möglich ist das ein rüde einen stoffhund besteigt. Und was dann vor allem mit dem Stoffhund passiert.
-
Es geht mir darum ob es überhaupt möglich ist das ein rüde einen stoffhund besteigt. Und was dann vor allem mit dem Stoffhund passiert.
-
Ok, wir beenden das hier.
Einem Plueschtier (einem nicht lebenden Gegendstand) passiert gar nix! Wird halt evtl. nass, falls der Ruede intakt ist.
Wieso der Hund das macht, kann dein Kumpel dir sicher erklaeren und als Sitter hast eh kaum ne Moeglichkeit an der Ursache was zu aendern.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Murmelchen
19. Oktober 2025 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!