Wohin geht‘s 2026 in den Urlaub?
- 

- 

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, deshalb wird es natürlich Zeit über den Urlaub im nächsten Jahr nachzudenken……
für uns geht es 2026 wieder Ende Juni für eine Woche in die Normandie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und gerade planen wir noch eine Woche Ende September in Renesse …..da suchen wir aktuell aber noch ein Ferienhaus, wo man 4 Hunde mitbringen darf
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Schau mal hier: Wohin geht‘s 2026 in den Urlaub?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Ich habe gerade einen neuen Job angefangen und habe keine Ahnung wie entspannt, oder wenig entspannt die Urlaubsplanung wird.
Plan ist aber 1x 3Wochen (Skandinavien), 1x 2Wochen (Frankreich), 1x 1Woche (?), und mehrmals ein verlängertes Wochenende reisen zu können. Immer mit dem Camper. - 

Ging jetzt schneller als gedacht…. Wir haben ein Haus gefunden, was groß genug für 4 Menschen ist und wo 4 Hunde erlaubt sind, also geht es Ende September noch ne Woche nach Renesse

- 

Sambo71 versucht dieses Jahr noch zu buchen.
Die Niederlande erhöht die Preise für Übernachtungen von 9 % auf 21% ab Januar.
 - 

Sambo71 versucht dieses Jahr noch zu buchen.
Die Niederlande erhöht die Preise für Übernachtungen von 9 % auf 21% ab Januar.
Haben gerade gebucht

- 

- 

Von mir geplant, erträumt, wäre Sizilien...
Aber keine Ahnung, ob das klappt
 - 

Meine Anfragenliste beim Hotel Wolf hab ich schon durch. 7 Kurse haben derzeit noch Platz. Mal schauen wie oft es am Ende klappt
 - 

Ende August Anfang September der Sommerferien gibt es eine Woche Bjerregård für uns und die Hunde. Das erste Mal Ausland mit Hund - wir sind gespannt

Endlich wieder Meer!
 - 

keine Ahnung... wir würden ganz gern nochmal nach Indonesien, das hängt aber davon ab, ob und wie wir die Betreuung für Luna geregelt kriegen und ob wir das überhaupt emotional hinkriegen 🙈😂.
Ansonsten vermutlich Tschechien und/oder Frankreich und/oder irgendwo in Deutschland, jeweils mit zwei bis drei verschiedenen Zielen. Da Luna gern Auto fährt, wäre das kein Problem.
Ob wir unsere jährliche Berlin-Reise machen, weiß ich noch nicht. Ich würde gerne mit Hund, aber dann müssten wir mit dem Auto fahren... und ich weiß nicht, ob Berlin mit Hund so ratsam ist. Viel Grün gibt es ja und Luna mag "Stadt". Allerdings wären Museen und Abendveranstaltungen dann nicht drin. Die Maulkorbpflicht bei den BVB stößt mich allerdings ab. Wir überlegen noch. Zum ersten Mal nach drei Sommern wird es in jedem Fall nicht Rumänien sein.
Wenn wir nicht nach Indonesien gehen, wird es vielleicht Südengland. Mit Hund.
 - 

Wir haben auf dem Plan entweder Bretagne, Schottland oder Skandinavien.
Mals schauen wie wir und entscheiden und wie lange wir frei nehmen können. Der Camper muss einfach bis dahin fertig werden - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!