Was tun, wenn der Senior nicht mehr fressen mag...
-
-
Es fühlt sich wirklich komisch an, so etwas simples zu feiern, aber... Heute hat er Birne gefressen!
Einfach so 🩷
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es fühlt sich wirklich komisch an, so etwas simples zu feiern, aber... Heute hat er Birne gefressen!
Einfach so 🩷
Nicht komisch.
Ich kenne das. Freue dich einfach ohne Bewertung.
-
Einfach so 🩷
Das ist wirklich schön zu hören - ich freu mich sehr für euch
Marlon hat das Nassfutter Renal von Royal Canin auch sehr gut vertragen, und seine Werte sind damit wirklich besser geworden.
Das Trockenfutter hab ich nur als Belohnungs-Snacks verwendet (weil ja die Snacks-Möglichkeiten sehr begrenzt sind bei CNI). Nassfutter ist als Futter vorzuziehen, vor allem bei einem schlechten Trinker wie Marlon es war. Ich hab ihm bei jeder Mahlzeit (3 x tgl) zum Nassfutter noch extra Wasser hineingemischt, damit er genug Flüssigkeit zu sich nahm.
Ich kann dir noch ein anderes Nierendiät Nassfutter empfehlen:
Farmina Vet Life Canine Renal.
Das hat Marlon als sehr, sehr lecker empfunden
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute war Kontrolle beim Tierarzt und der ist sehr mit zufrieden mit uns, vor allem mit Casper.
Blutbild wird dann in ein bis zwei Wochen gemacht.
Casper ist auch schon wieder drauf wie früher, al wäre überhaupt nichts gewesen. Einzig, dass er das ein oder andere essbare verschmäht, erinnert noch daran.
Wir geben jetzt weiterhin Antibiotika und diverse Pulver über das Futter. Ich bin einfach nur glücklich, dass wir das ganze überstanden haben.
-
Schön zu lesen, weiter so
-
-
Der ist so niedlich in seinem "Anzug"
Ich freu ich für euch, dass es aufwärts geht.
-
Super!
-
Dem Herren Bären geht es hervorragend.
Quasi als wäre nie etwas gewesen. Am Montag habe ich dem Tierarzt gesagt, dass wir auf jeden Fall noch die 15 Jahre schaffen wollen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So wie er auf dem Bild schaut, knackt er auch noch die 16
-
Super, freut mich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!