Maulkorb Französische Bulldogge
-
-
Diese Riesenmaulkörbe, die dem Hund quer durchs Gesicht wandern, wenn er sich bewegt sind genau so ein Irrweg wie damals die Geschirre, deren Bauchgurt extrem weit hinten saß, um das Vorderbein nicht zu behindern.
Der Maulkorb von Unimon gefällt mir deutlich besser als der Korb von Buffy mit den Polstern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maulkorb Französische Bulldogge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grad gesehen. Da sieht man was ich mit Luecke meinte
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh danke, der Korb sieht gut aus!
-
Es gibt Neuigkeiten!
Wir waren im Herbst ein bisschen unterwegs zu einer Maßanfertigung von Buffys Korb und vor kurzem kam unser neuer Maulkorb in Berlin an.
Was soll ich sagen?! Ich bin super zufrieden, er passt wie angegossen und Buffy hat ihn von Tag 1 an problemlos akzeptiert.
Ein riesiges Dankeschön an Tonic für deine Idee, mich bei Leinenschaft zu melden!
Hier ein paar Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Saira sehr gerne. Es freut mich, dass ihr was passendes gefunden habt.
-
Der sitzt ja wirklich gut. Das werde ich mir mal notieren, falls ich mal wieder einen Kunden habe, der so was sucht.
-
-
das sieht richtig gut aus 👍
-
Der sitzt ja wirklich gut. Das werde ich mir mal notieren, falls ich mal wieder einen Kunden habe, der so was sucht.
Die weite Fahrt hat sich so sehr gelohnt, würde ich immer wieder so machen 👍🏼 Lennart von Leinenschaft kann man wirklich so was von weiter empfehlen. Unser Hund findet fremde Menschen ja gar nicht witzig aber das ging alles ganz entspannt und problemlos, komplett ohne Anfassen am Hund durch Lennart. Einfach nur perfekt 👍🏼
-
das sieht richtig gut aus 👍
Danke, ich bin auch so zufrieden damit. Der Korb ist hier in Berlin täglich im Einsatz 👍🏼
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!