Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?
-
-
Ich kann auch alle Fotos sehen, Desktop, Win 11, Brave
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh sie auch smartphone Android
Eine süsse Maus

-
Ich Krieg nicht genug von diesen Bildern. Renne jedes Mal zu meinem Partner und zeige ihm, wie süß dieser Hund ist.
-
Moar
Ich sehe nix am Apfelphone
-
Moar
Mit Safari?
Ich hab es grad probiert und sehe da auch alles.
@TE: Entschuldige für das OT -
-
Moar
Ich seh‘s damit. Vielleicht hast du eine Anti-Diabetes-Version?

-
So eine süße Maus 🥰. Ich wünsche deinen Eltern viel Freude und eine entspannte Welpenzeit. Gut, dass ich mir geschworen habe, dass Lucky Einzel
prinzhund bleibt – bei den Bildern könnte ich glatt schwach werden 🥰.Bzgl. nicht-sichtbarer Bilder
hasilein75 Kannst du die folgenden Links aufrufen?
https://s1.directupload.eu/images/251019/ueuukb9p.jpg
https://s1.directupload.eu/images/251018/3dl23smd.jpg
Ich würde mal die Cookies löschen, damit du erneut entscheiden kannst, ob du die Bilder anzeigen lassen möchtest. Alternativ könntest du den Thread auch im privaten Modus öffnen.
-
Apple, Safari:Bilder sind zu sehen
Süüüüüüüssssss😍😍😍
-
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ginny macht sich echt gut sagt meine Mama.
Draußen beobacht, sie alles in Ruhe
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und in der Wohnung, ist auch ruhig ab und zu möchte sie nur gerne auf den Arm.
Gestern Nacht hat sie kurz gejammert, weil sie gerne ins Bett wollte, zu meinen Eltern aber meine Mama konnte sie wieder beruhigen, und dann ist sie wieder eingeschlafen in ihrem Körbchen.
-
also hätte ich einen Welpen, ich würde den total verziehen
, ein süßer Blick, und es wäre um mich geschehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!