Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?
-
-
Danke euch :)
Die erste Nacht war echt super, sagen meine Eltern. Sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen in ihrem Körbchen.
Heute Morgen nach dem Spaziergang schief sie dann auf den Arm von meiner Mutter einfach weiter.
Draußen klappt auch alles gut, Pipi macht sie sofort ohne Probleme.
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Maus ist zum klauen

-
Nä, wat niedlich 🥰🥰🥰🥰
Deinen Eltern ganz viel Freude mit der süßen und: toller Name!!
-
Ist die süüüüß 🥰
-
Alles anzeigenExterner Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute ist die kleine Maus bei meinen Eltern eingezogen 
Mal schauen wie sie sich entwickelt.
Ich lernen sie dann demnächst kennen, aber erstmal soll sie sich einleben.
Alles nach und nach:)
Ihre Lieblingsbeschäftigung gerade wie man sieht schlafen 😴
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das freut mich ganz sehr für deine Eltern. Uuund… der Name passt ja wohl perfekt. 😁😍
Viel Spass mit der kleinen Maus.
-
-
Wenn das so easy weitergeht, empfehle ich meiner hundsuchenden Freundin auch einen Havi 😅
Alles Gute for alle Beteiligten ! Und berichte sehr gerne weiter!
-
Sie schläft und schläft

Ab und zu spielt sie ein bisschen, und dann schläft sie wieder.
Meine Mama hat schon Angst, ob sie zu viel schläft ,aber am Anfang ist es ja noch ganz normal.
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann die Fotos nicht sehen
-
-
Ich kann alle Fotos sehen. Android Smartphone, Brave als Browser.

Die Maus ist wirklich Zucker!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!