Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Also, mich schockt ja jetzt auch, dass er mitgefahren ist...
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt immer noch nach der Ex von meinem Bruder.
Und anscheinend hat sie sich wieder so ein gutmütiges Schaf angelacht....So unterhaltsam die Geschichte ist... Langsam fangen alle Beteiligten an, mir leid zu tun (bis auf die B. Obwohl.... :/ )
LG Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
also es gab danach noch in der herrlich ruhigen Woche die uns ohne diese Beziehungskise geblieben ist ein Telefonat zwischen Männe und Männes Bestem Freund. Er wäre gern geblieben, weil es ihm bis auf die Ätzgeschichte wirklich gefallen hat mit uns und er aber mitgefahren ist, weil er das Püppi sogar so einschätzte, dass sie ihm in seiner Abwesentheit die Bude komplett leer machen würde.
Er wollte halt die letzten Urlaubswoche eben dazu nutzen, in Ruhe einen Schlussstrich zu ziehen, ihr Gelegenheit geben sich etwas zu suchen um auszuziehen und die Beziehung zu beenden. Sie ist jetzt auch zu einer Freundin gezogen und nun fing sie mit extremen Handyterror an. Schick MMS mit einem Bild ihrer Koffer, Kisten und Co mit dem Text. "DAS IST ALLES WAS MIR GEBLIEBEN IST, A---loch" SMS mit ähnlichem Textlaut von Betteln "nimm mich wieder zurück" bishin zu übelsten Beschimpfungen aller Art.
Nach dem Urlaub telefonierten wir erneut mit Männes bestem Freund... wo er definitiv sagte, er hat sich endgültig tatsächlich im Urlaub von ihr getrennt. Jetzt hat sogar IHRE beste Freundin sie rausgeworfen... Püppi hat fristlos ihren Job gekündigt mit der Begründung, sie wäre Nervlich so angeknackst dass sie den Job nicht mehr schafft. Sie schreit ihre beste Freundin an, dass alles ihre Schuld sei... und sie hinter ihrem Rücken mit ihrem EX telefonieren würde.... (Das hat sie auch, aber nach dem sie das Püppi rausgeschmissen hat) dabei kamen dann noch anderen Sachen zum Vorschein, von wegen, Püppi behauptet Männes Bester Freund häbe sie verprügelt, misshandelt und psychisch fertig gemacht. AUCH IM URLAUB!!! und wir wären solche Schweine weil wir ihr nicht geholfen haben...(?!?)... nachdem sie das ihrer besten Freundin erzählt hat, hat sie sich rausgeworfen, weil sie wusste sie lügt.
U. a. sind noch mehr Sachen gefallen, die man besser gar nicht erwähnt. Wie ich ihr persönlich ins Gesicht sagte, sie braucht keinen Mann sie braucht dringend einen Psychiater. Das Gleiche muss sie laut bester Freundin wohl auch mit ihren letzten beiden EX-Beziehungen abgezogen haben... Miss B. chinesische Kunstseide mit rosa Plüschpantöffelchen ist ein totaler Psycho und ich wundere mich ehrlich das sie bisher noch keinen erheblichen Schaden verursacht hat.
Wie gesagt terrorisiert sie ihn jetzt per Handy.. ob SMS oder MMS... zu Hause auf der Dienststelle.. sie zieht sogar mittlerweile seine Feuerwehrkollegen mit rein... steht vor seiner Wohnung, schmiert das Auto mit Eiern voll... Männes bester Freund hat zwischenzeitlich anzeigen gegen sie erstattet... seither ist wenigstens das Auto sicher. Er hat bereits seinen Vorgesetzen davon in Kenntnis gesetzt um gleich vorzugreifen, dass sie nicht auf die Idee kommt, noch irgendwas in diese Richtung zu versuchen... die Kollegen sind geimpft und einige davon haben sich bereits geoutet dass die Alte ihnen total suspekt war.
Nächste Woche kommt er erstmal her übers Wochenende. Ich glaube er kann mal ne Auszeit ganz gut gebrauchen.
Es hat sich praktisch alles nur bestätigt und noch schlimmer Bestätigt als ich dachte.
Diese Frau ist wirklich der Sprichwörtliche Alptraum.
Liebe Grüsse
Pandora -
Oh je, der totale Wahnsinn, die Frau ist wirklich krank.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.Ich hoffe das sich die Dame bald beruhigt und Männes besten Freund in Ruhe läßt.
-
Au weia!
Wenn man mit der B. zusammen ist, sticht man im wahrsten Wortsinne
voll in ein Wespennest.Och Jesus! Der arme Männes bester Freund.
Die Alte hat echt nicht alle Nadeln an der Tanne.
Hatte eigentlich eine eher friedliche Lösung in der le Jazz-Geschichte
geplant. Doch ich glaube, so geht das nicht.Die B. braucht so was... heftiges.
Sozusagen ein dickes Ende!
sinnende Grüsse ... Patrick :^^:
-
:
kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: ,Wie wäre es mit ignorieren? :tgrin:
Hattet Ihr auch noch andere Themen??Männer oder so????
Wenn nicht,würde ich echt mal mit Deinem Mann sprechen.Wie findet er sie denn??? -
-
Zitat
Au weia!
Wenn man mit der B. zusammen ist, sticht man im wahrsten Wortsinne
voll in ein Wespennest.Och Jesus! Der arme Männes bester Freund.
Die Alte hat echt nicht alle Nadeln an der Tanne.
Hatte eigentlich eine eher friedliche Lösung in der le Jazz-Geschichte
geplant. Doch ich glaube, so geht das nicht.Die B. braucht so was... heftiges.
Sozusagen ein dickes Ende!
sinnende Grüsse ... Patrick :^^:
Ich würde auch zu einem dickeren Ende tendieren
Das hätte sie auf jeden Fall verdient ,also lass dir was einfallen. -
Uuiuiuiuiuiuiiiiiiii
da tun sich ja echte Abgründe auf.
Die B. braucht sicherlich einen Psychater und eine geschlossenen Abteilung.
Aber macht der Guten doch ein Abschiedsgeschenk.
Passend zu ihren rosa Pantöffelchen und dem sonstigem Barbie Outfit könntet Ihr ihr doch einen Ken schenken.
Dann wär sie in der "Geschlossenen" nicht so alleine - und Ken widerspricht auch nicht. -
Boah, der Horror.
Die Tante gehört echt aus dem Verkehr gezogen.
Was war sie nochmal von Beruf?Aber wie immer anschaulich geschrieben
Liebe Grüße
-
Braucht man für sowas gefährliches nicht nen Waffenschein ?
Die Frau ist wirklich nicht ganz frisch zwischen den Lauschlappen :irre3:
Das war nun also die Real Story, ja? quasi ist das jetzt "The End"
Und nu? Gibts wenigstens von Inspecteur le Jazz ne Fortsetzung? Oder sitzen wir jetzt auf dem Trockenen?
HILFE
-
Zitat
Braucht man für sowas gefährliches nicht nen Waffenschein ?
Die Frau ist wirklich nicht ganz frisch zwischen den Lauschlappen :irre3:
Das war nun also die Real Story, ja? quasi ist das jetzt "The End"
Und nu? Gibts wenigstens von Inspecteur le Jazz ne Fortsetzung? Oder sitzen wir jetzt auf dem Trockenen?
HILFE
Oh ja, das wird mir ja jetzt erst bewußt
HILFE
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!