Besuch einer Besserwisserin...

• Hallo liebe Pan,
    da hat es dich aber schlimm erwischt.
    Wir wünschen dir schnelle und gute Besserung. Laß dich einfach so richtig verwöhnen - hilt auch gegen den Streß.
    Wir sind alle ganz sicher noch da, wenn du soweit bist, die Fortsetzung zu schreiben. Laß dir Zeit.

Ganz liebe Grüße von den No-Hu's

• hallo ihr lieben,

danke für euer verständnis und macht euch mal keine weiteren sorgen, ich hab die geschichte im grund seit 7 jahren gut im griff mit ernährungsumstellung und meditation und normal bin ich ein sehr ausgeglichener mensch. diese schüde sind in dieser form auch sehr selten, aber ich muss gestehen, die verlagsgeschichte hat mich völlig aus dem gleichgewicht gebracht und mir sehr zugesetzt.

die psoriasis ist diesmal sehr tief an manchen stellen bis runter ins fleisch und ich kann im moment kaum was machen.. und laufen ist auch toll da passt das sprüchlein aus dem märchen... rukedigu blut ist im schuh :lachtot: oder so sprüche wie bin ich jesus blute ich aus den händen :D

ich nehms halt mit humor auch wenns manchmal nicht lustig ist. ;)

patrick: mit cortison darf mir auch ein dr. professor gar nicht kommen, da bin ich sehr eigen, damit hab ich schon zu viel erfahrung. das war mit ein grund warum ich mich heute selbst entlassen habe :D

britta: die geschichte mit der besserwisserin hat mich hand aufs herz nicht wirklich gestresst. bei urlaubsantritt hab ich das sehr locker gesehen und einfach abgewartet was da kommen mag. auch die tage die sie da war, hats mich nicht mal geärgert was da gelaufen ist, es gab einfach zu viele selten dämliche situationen in denen sie sich selbst ins aus geschossen hat. :D

ich hab gerade gesagt bekommen dass man mir gleich mein allerheiligstes wegnimmt, weil ich eigentlich gar nicht tippen darf... männe ist sehr streng und will mir den laptop entreissen.

bis bald ihr lieben

pandora

• Liebe Pan,
    da bin ich aber froh, daß du dich gemeldet hast. Hab mir inzwischen wirklich Sorgen gemacht - aber ist ja auch wirklich Mist, was dich von Schreiben abgehalten hat.
    Ich wünsch dir ganz schnell weniger Stress, drück dir die Daumen, daß sich das mit dieser Verlegergeschichte für dich gut klärt und dann wird ja auch die Haut wieder......
    Die ganzen guten Wünsche natürlich völlig uneigennützig - nöööööö, bin kaum gespannt auf Tag 6 ;) - naja , ein bißchen vielleicht doch - aber sieh jetzt erst mal, daß du wieder auf die Füße (äh, in die Hände, naja wie auch immer...) kommst.
    Es wartet geduldig deine Fangemeinde und danke für die Entwarnung trotz weher Haut. :streichel: Ganz lieben Gruß
    Sabine und Ellwood

• Hallo Pan,
    ach ist das schön das Du wieder bei uns bist. Ich glaube wir haben uns alle schon ernsthaft Sorgen gemacht. Mach Dir nicht zu viel Stress wegen der Verlagsgeschichte. So wie Du schreibst muss es doch mit dem :devil2: zugehen wenn Du nicht ganz fix einen neuen findest.
    Werd jetzt erst mal, in aller ruhe, wieder richtig gesund. Wahre Fans können warten. Bis dahin muss Patrick uns eben weiter unterhalten :D
    Wie wärs denn mit einem Erholungstripp in die Toskana? Hab irgendwo hier im Forum gelesen das da was frei geworden ist :D
    Alles Liebe und gute Besserung wünscht
    Quendolina

• Oh ja, auch von mir gute Besserung!!! Und schön die Hände und Füße stillhalten!!! Da hat Männe Recht, wenn er Dich schimpft...

Wir freuen uns natürlich schon riesig auf die Fortsetzung, aber Vorfreude ist doch auch die schönste Freude!

Und Patrick wird uns derweil noch ein bißchen mit Inspecteur Le Jazz unterhalten (äh, übrigens, Patrick, hast Du schon einen Manager/eine Managerin??? Ich mach doch gerne einen gut bezahlten Nebenjob!!!)

Liebe Grüße
    hamster

• PAAAAN!! :winken:

oh mann, da bist du ja endlich!!!! :bussi:
    ich hatte echt schon bauchweh - so gar nix von dir zu hören bzw. zu lesen ...
    jetzt ist mir aber auch ein zentner-brocken vom herzen gefallen - hast gehört? *lach
    deine krankheit ist ja mies! meine schwägerin leidet auch an sowas (jedenfalls hat sie auch handflächen und fußsohlen ganz oft eingerissen und blutig). auch sie kommt weitestgehend damit klar - nur der haushalt und so manch anderes leidet dann.
    wirst sehen, wenn dein männe dich weiterhin mit strengem auge genesen lässt, dann biste bestimmt ganz bald wieder fit :reib:

jedenfalls wissen wir hier alle bescheid und werden uns vornehm in zurückhaltung üben, gelle.
    hach, ich bin soooo froh.....

Patrick:
    bist du bereit, uns und natürlich besonders PAN die wartezeit ein wenig zu versüßen? lesen kann pan ja schließlich... und wir haben dich doch nun auch schon so ins herz geschlossen. und ausserdem wollen wir jetzt auch deine geschichte bis zum bitteren ende mitverfolgen (aber bitte nicht in allzu großen abständen) ;) bist ein schatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!