Besuch einer Besserwisserin...

• Hi Patrick :winken:

Danke für deine Erzählung über Herrn "Wolf".
    Ich habe Respekt vor dem Mann und freue mich, dass er auf seine "alten Tage" endlich so leben kann, wie er sich fühlt.
    War sicher schwer für ihn all die Jahre vorher:
    Hoffentlich bleibt er nun so glücklich und zufrieden!

Äh.. und Pandora.. :winken:

Daaanke!!
    Weiterschreiben!!! Bitte!!!!

Und viel Glück bei der Suche nach einem neuen, seriösen Verlag!!!
    Tut mir Leid, dass du so "reingelegt" wurdest...

Liebe Grüße Skritti

• Hallo,

Geschichten die das Leben schreibt sind meistens die Besten.
    Die Geschichte von Patrik finde ich einfach nur geil :applaus: , ich denke jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden solange er anderen damit nicht schadet.
    Und die Geschichte von Pan ist auch einfach nur spannend und genial.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Hallöle,

...kann Dich grad ganz beruhigen.

Hab' im Hösel nachgeschaut. Kann nicht sein. :D

O.K., wir sind überzeugt - zwei verschiedene Personen. Aber ein bißchen Seelenverwandtschaft läßt sich nicht leugnen - oder?
    Ihr beide habt eine absolut fesselnde Art zu erzählen. Wenn ihr uns versprecht, daß ihr so weitermacht, können wir unser Kabelfernsehen abmelden. ;)

Sind total gespannt wie es hier noch weitergeht. Bitte laßt uns nicht so lange zappeln.

Gespannte Grüße von den No-Hu's

• patrick, die story ist hammergenial!!! :lachtot:
    ein bissi haben die no-hu's ja recht: dein schreibstil kann absolut mit dem von pandora mithalten! :applaus:
    klasse, der herr wolf! wäre mir auch auf anhieb sympathisch der mann (äh die frau -gggg :D )

• na jetzt muss sie doch in die tasten haun wo sie son spannenden konkurrenten wie patrick bekommen hat, ich kenn das von meinem freund der ist auch dichter, konkurrenz stachelt an aber der feinschliff kann natürlich dauern.....freu mich schon auf die fortsetzung...vielleicht erzähl ich dann auch mal eine geschichte, z.b. warum ich eines tages mit einem sterbenden schwan auf dem arm bei der polizeiwache landete...
    aber erst mal pandora biiiittttteeee :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!