Besuch einer Besserwisserin...

• Ich habe mal gerade den hier anwesenden Bestatter gefragt. Patrick hat recht! Transport in der Holzkiste mit den Füßen in Fahrtrichtung!!!

Ansonsten: einfach nur *kreisch*!!!

Macht weiter so, es war grad langweilig hier!!!!

Gruß
    hamster

• Zitat

Ich habe mal gerade den hier anwesenden Bestatter gefragt. Patrick hat recht! Transport in der Holzkiste mit den Füßen in Fahrtrichtung!!!

Ansonsten: einfach nur *kreisch*!!!

Macht weiter so, es war grad langweilig hier!!!!

Gruß
    hamster

... das ist jetzt nicht wahr ?!?!? :schockiert: :lachtot: :lachtot:
    ihr seid klasse...

• [quote="Pandora"]

Aber jetzt erstmal zu erfreulicheren Dingen... ICH BIN EINFACH VERLIEBT,

Hi Pandorra danke dir ist mein Tag gerettet, nachdem er unfreundlich begann und ich mich mit einer Freundin zoffte:-(.

Sicherlich grübelte ich schon bei dem ersten Satz ob du dich jetzt in Prinzessin verliebt hast und fragte mich, womit dieser Umschwung käme. Da sie doch gar so zickig ist, oder ob du Hundetraining an ihr ausprobiert hast und sie nun kuscht.

Sicher stimmt, so schön deine Urlaubsbeschreibungen auch waren. so gerne ich sie flüchtig durchlas. So sehr war ich an "Klatsch"interessiert und ich kam auf meine Kosten:-))).

Verzeih mir meine ehrlichen Worte, aber wann bringst du es als Buch raus, es wird zum Bestseller. Mensch habe ich gelacht.

liebe Grüsse
    Tine

• Wo bleibt die Fortsetzung???
    Bitte, bitte weiter schreiben. Ich kringel mich hier vor dem PC und meine Kollegen werfen mir schon merkwürdige Blicke zu. :irre: :lachtot:

LG Yvonne

• Zitat

OT: ulliskaya - Natürlich ist das wahr!!! Warum sollte der Bestatter mich anlügen???

Gruß
    hamster

:lachtot: :lachtot: Ich mach mich nass :lachtot: :lachtot:

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN..... Komm und schreib weiter, hier werden langsam alle gaga *Tränenwegwisch*

Das is ja schlimmer als Kino hier.... habe noch keinen Film gesehen und kein Buch gelesen, was nur halb so spannend ist, wie die ersten 2 Tage Deines Urlaubsberichtes :D

• Ich werd nicht mehr ... so einen witzigen Thread übersehe ich natürlich :/ .

Vielleicht sollte ich meine Brille doch öfter putzen :gott: .

Bitte weiterschreiben, bin schon ganz gespannt :hilfe: .

Liebe Grüße Brinchen :D

• also bisher war ich ja nur stille mitleserin, aber ich bin dermaßen gespannt auf die "fortsetzung", dass ich hier gleich platze.

liebe liebe pandora,
    lass dich bitte nicht so "feiern" - du hast gar keine ahnung, wie sehr du hier die nerven einiger strapazierst, wenn wir nicht bald mehr von der story hören. :D

ich würde die besagte person, auch genannt "tussi" gerne mal persönlich sehen ;-)

• Endlich bist du wieder da!!! :ua_kiss:

Hab schon die ganze Zeit auf glühenden Kohlen gesessen!!

Will auch wissen warum Prinzesschen abgereist ist??
    Hat Ihr jemand ganz banal ne Erbse (oder noch besser ein Hundehäuflein) unter die Matraze geschmuggelt???

Warte dringend auf weitere geile Storys!!! :gott: SCHNEELL!!!!!!! :gott: :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!