Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
Und Pandora - Du bist ja als "Thread-Partin" immer noch dabei: Was macht Dein Projekt? Buch beendet, Verleger gefunden? Nicht vergessen, dass Du uns hier auch noch Neuigkeiten schuldest!
Ja, das wüsste ich auch gerne!!!
@ Patrick: DANKE, dass du mir den Morgen versüsst hast
Mensch, überleg dir das mal, deine Geschichten irgendwem mal anzubieten. Ich liebe deinen Schreibstil!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:kaffee2:
So läßt sich der Tag doch mal richtig gut an.
Hatte schon Entzugserscheinungen.Patrick
Hat Du wieder super schön geschrieben.
Aber mußt Du Dich immer so kurz fassen :motz:DANKE, DANKE, DANKE,
aber laß uns bitte nicht wieder so lange schmachten.LG
Quendolina -
na dan PROST!
so startet man doch gerne in den Taglg wildsurf
-
Jap, ein super Start in den Tag. Kann ich bitte jeden Morgen eine Aufwach-Geschichte haben? Und ja ich weiß, ich bin gar nciht dreist
-
Hallo Veela, hallo Hilli *mal in die Runde wink*
lieben dank für das Interesse :umarmen:
Also meine Romane liegen momentan etwas auf Eis. Ich hatte die letzte Zeit zu viel Stress und den Kopf voll. Lebenssituation hat sich bei mir schlagartig total verändert und das geht mir immer direkt auf die Kreativität. Aber solangsam rotte ich mich wieder zusammen.
Die Vampirtrilogie "Augenblicke der Ewigkeit - Vampirgeschichten" ist nun fast komplett veröffentlicht. Band 1 ist bereits erhältlich, darin befindet sich ein 2Teiler von mir. Band 3 wird jetzt die Tage in Druck gehen und da sind noch mal 2 Kurzgeschichten von mir drin.
Das erotische Fantasyprojekt ist mit den Vorarbeiten komplett abgeschlossen. Während dieser ARbeit habe ich 2 Mitautorinnen kennengelernt, woraus sich jetzt ein Autorinnenclub gegründet hat und wir nun zu Dritt alle anstehenden Projekte betüddeln. Mehrere Verlage wurden angeschrieben von mir, 2 Absagen haben wir schon kassiert, eine dritte Antwort lässt hoffen, die wollen sich das Projektkonzept der Erotischen Legenden mal näher ansehen und dann eventuell alle Beiträge von mir einfordern (war auch mein Wunschverlag und ich hoffe mit dem klappts) DAumendrücken kann uns echt helfen
Unser ebenfalls übernommenes Geisterjäger - Kurzgeshichten Projekt steckt noch im Lektorat, das wird auch noch etwas dauern, bis wir da an die Verlagen gehen können.
Vor Weihnachten hab ich noch mit zwei Kurzgeschichten an einem Wettbewerb teilgenommen, auf dessen Auswertung ich noch warten muss, war auch eine Vampiranthologie. Wäre jedenfalls schön wenn ich auch da dabei wäre.
Wenn sich jemand für die Augenblicke interessiert und gern über VAmpire liest, kann ich bei mir melden, ich schick ihm dann gern den Link wo man die Bücher bestellen kann
Die Romankonzepte von mir, werd ich wieder in Angriff nehmen sobald mein Kopf wieder frei ist... zur Zeit arbeiten wir im Autorinnenclub an einem Fantasyroman von einer der Autorinnen und das nimmt richtig gute Züge an. Die Zusammenarbeit macht sich wirklich bezahlt.
So jetzt gebe ich wieder zurück zu Le Jazz ermittelt wieder *grins*
*knuddelmalalle*
Liebe GRüsse
Pandora -
-
ich hab Gänsehaut!!!!!!!!!
Superklassetollundjetztschnellweiterso!
Liebe Grüße
Nadja -
Pandora, ich drück euch dreien und vor allem auch Dir die Daumen, dass die Verleger euch die Seiten aus den Händen reißen!!!
So, le Jazz, weiter mit dem Fox!
-
Huhu Pandora,
danke, dass du uns auf dem laufenden hälst
Auch ich drücke, insbesondere dir, die Daumen, dass alles so kommt, wie ihr euch das vorstellt!!! -
So, ihr lieben,
3 Tage hats gedauert um mich von der 1. bis zur letzten Seite durchzukämpfen. Es wird wohl eine Weile dauern, bis meine 4eckigen Augen wieder ihre ursprüngliche Form angenommen haben.
Aber zumindest hatte ich das Glück, nicht auf jede Folge eurer Berichte warten zu müssen...Super, daß es hier so viiiiile nette Leute gibt, ich habe auch schon negatives aus anderen Foren gelesen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Rest-Woche und freu mich, ein paar von euch am 14.3. auf dem Forumstreffen in Gräfenhausen
kennenzulernen.Liebe Grüße, Binewitsch + Sambania
-
Hey Patrick
habe gerade die Fortsetzung deiner Geschichte gelesen, und wie immer super toll geschrieben und äußerst spannend.
Ich warte auch auf den nächsten Teil, aber bitte nicht erst im nächsten Jahrhundert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!