Besuch einer Besserwisserin...

• Haaaaaacchhhh war datt schööööönn...

:gott:

aber wär wirklich schade, wenn das nun die letzte Geschichte wär.
    Hast Du schon die Texte hier rauskopiert, zusammengefasst und an einen Verlag geschickt? Oder muss das jetzt jemand anderes machen? ;)

*malkleinenaufmunterndentrittindenallerwertestengeb*

• Guten Morgen *großes Gähnen*. Wißt ihr, wann ich diesen Thread entdeckt habe? Vor ungefähr 11 Stunden. Wißt ihr, wann ich schlafen gegangen bin? Um 5:30 Uhr!!! Wißt ihr, was ich jetzt habe? Muskelkater vom Lachen!

Und wißt ihr das Beste? Ich musste keine SEKUNDE auf irgendeine Folge warten! Ätsch! :D

• ich will ja nicht lästig sein aber

NICHT AUFHÖREN NICHT AUFHÖREN NICHT AUFHÖREN...

In so einem kleinen französischen Dorf kann doch soooo viel passieren oder so ein Bootsausflug kann doch ungeahntes mit sich bringen oder...

BITTE BITTE BITTE :gott:

LG Nadja

• :applaus:

Endlich bin ich dazu gekommen, die letzten Episoden in Ruhe zu lesen...

Grandios Patrick :2thumbs:

Aber sag mal, das willst du uns doch nicht wirklich antun.... jetzt aufzuhören :schockiert:

Mach doch einen neuen Fred auf, mit Le Jazz Kurzgeschichten :roll:

• Lieber Patrick - das sind doch supergeniale Vorschläge, oder?
    Nix spricht dagegen, ein Hund ist auch dabei, Ideen hast du, quengeln werden wir auch, wenn das nötig ist - was sollen wir tun, damit es weiter geht?

Anbeten? :gott:

Mit dem Zorne Gottes drohen? :zeus:

Groupis bei Dir vorbeischicken? :ua_kiss:

Oder reicht ganz lieb gucken und "bitte, bitte" sagen? =)

Wie ich Dich einschätze bist Du letzterem gegenüber am aufgeschlossenen.
    Also: Bitte bitte - mehr vom Inspecteur le Jazz und seinem kleinen Fidél!

DANKE SCHÖN!!!

(Du schreibst doch schon, oder?)

• Ich habe mich in den letzten vier Tagen hier durchgelesen, (hab' ja auch noch was ausser DF zu tun, leider...) und muss auch sagen:

Bitte, bitte weiter schreiben!!! :gott: :gott: :gott:

Ich musste manchmal so laut lachen, dass mein Männe aus dem Nebenzimmer nachsehen kam, was ich hier so treibe. Ich glaube, ich muss es ihn auch lesen lassen, er denkt sonst wohl sonstwas von mir ... :lachtot: :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!