Besuch einer Besserwisserin...

• Zitat

Allerdings nachdem mir Männe heute noch so einige kleinigkeiten erzählt hat, weiß ich jetzt wie ich begegne sollte es im Urlaub erneut zu ähnlichen Situationen kommen... NIEDERLABERN... Argumentativ Hochwertig zu in Grund und Boden diskutieren... das kann sie nämlich überhaupt nicht ab, vorallem verlässt sie das Gespräch spätestens dann, wenn sie merkt du lässt dir von ihr nichts vom Pferd erzählen, hast die intelligenteren Antworten auf Lager und gibst ihr nicht nach....

:lachtot: Das hört sich für mich nun wieder nach einem höchst amüsanten Urlaub an. .... :D

• ich rate ganz dringend zut anschaffung eines kleinen tuetchen juckpulver.
    im ernst,hilft wunder. ;)
    schnell mal ein wenig in den jacken kragen gesteut und los geht der spass.
    in der toskana gibts doch bestimmt einiges an krabeltieren.
    und wenn sie dann so verlaust ist hat sie bestimmt keinen bock mehr auf urlaub.
    :D

• [quote="Pandora"]:Allerdings nachdem mir Männe heute noch so einige kleinigkeiten erzählt hat, weiß ich jetzt wie ich begegne sollte es im Urlaub erneut zu ähnlichen Situationen kommen... NIEDERLABERN... Argumentativ Hochwertig zu in Grund und Boden diskutieren... das kann sie nämlich überhaupt nicht ab, vorallem verlässt sie das Gespräch spätestens dann, wenn sie merkt du lässt dir von ihr nichts vom Pferd erzählen, hast die intelligenteren Antworten auf Lager und gibst ihr nicht nach.... :D

Der Urlaub kann kommen, ich bin gewappnet und bewaffnet... :pal:

Liebe Grüsse
    Pandora

Das nennst du Urlaub, du musst Nerven aus Drahtseil haben, du klingst so richtig wie ein Kriegsherr, der freudestrahlend in den Krieg zieht, weil er seinen Schlachtplan so klug auskügelt hat.
    Das absolut nix schief gehen kann, und der Feind schon im Voraus, klein bei geben kann.
    Wenn da so weiter geht, tut sie mir direkt noch leid, *fast*

Tine :lachtot:

• Hallo ,
    Habe das Thema eben erst entdeckt.
    Ich habe solch ein Urlaub auch schon durchlebt.Allerdings hatte deie gegenpartei auch einen Hund.Grösser als meine Fusshupe von 42cm.
    Meiner hat die BH und wir sind im AGI,also ist ein Grundgehorsam Voraussetzung und ich bestehe auch drauf.
    Kurz und Gut,wir haben keinen Kontakt mehr zu diesen Menschen und der Urlaub war :motz: :kopfwand: :zensur:
    Überleg es dir genau,ob du ständig auf "Gewehr bei Fuss" durch den Urlaub tingeln willst.
    Liebe Grüsse

• @ Tine:

Wer so macht :stock2: bei mir, bekommt :aufsmaul: und dann werd ich schon fast gemein. Verbal bin ich nicht übel zu Fuß. Während sie versucht ihre Schwächen mit zickiger Stutenbissigkeit zu verdecken, zeigt sie mir offen ihre Breitseite... sowas lernt man auszunutzen. :devil2:

Was das Abführmittel betrifft, keine Panik sollte es zum Einsatz kommen *böselächel* kann mans immer noch auf das Olivenöl schieben, das viele Mägen nicht gewohnt sind... zum Beispiel ihrer... sie wird warscheinlich eh erstmal unter chronischer Flotten Lotte leiden, nach den ersten Tagen Schwiegermamas Küche oder meiner... wir beiden kochen super gern Italienisch und das mit lecker Olivenöl *breitgrins* sieht eh so aus als benötige ich das Abführmittel gar nicht.

Solangsam komm ich jetzt richtig in Urlaubsstimmung und ich glaube dieser Urlaub wird richtig amüsant, interessant und sehr spannend. :hexenflug:

Lieben Dank für eure Ideen und Ratschläge... ihr seid einfach genial!

Liebe Grüsse
    Pandora

• @ Silke: Längst eingepackt, man weiß ja wirklich nie :D

@ Patrick:

Du wirst lachen, aber ich hatte jetzt schon wieder eine Kurzgeschichte im Kopf in der sie das Bildnis der Protagonistin verkörperte... Vielleicht werd ich im Urlaub das Kopfkino dazu fertig stellen und die Horror-Geschichte schreiben können. :lachtot: Danke für den Titel...den hab ich mir mal notiert. Ich lass mich ja gerne von realen Figuren inspirieren. :D

Liebe Grüsse
    Pandora

• Also Pandora, ich glaube das wird ein GUTER URLAUB - aber nur für Euch.
    Bei solchen Schnepfen werde ich auch richtig sanft-fies. Man kann mir niemals etwas ankreiden - ich bin ja immer "nett". Da würde ich sogar zur Hochform auflaufen. Also ich hätte einen schönen Urlaub, und wäre am Ende richtig zufrieden. (Was Du so alles im Gepäck hast - tststs*schmulzel*)
    Hoffentlich ist die Schnepfe nicht im DF.

Urlaubnichtkennende Grüße von Uschi

• @ lumbagotee

na ich glaube eher nicht das sie sich hier tummelt. Da sie ja sooooooo diskutierfreudig ist... mh vielleicht sollte man mal alle Rotgebömmelten hier genauer unter die Lupe nehmen :skeptisch:

Nein ehrlich ich glaub sie kennt dieses Forum hier gar nicht, falls ich jedoch die Gelegenheit habe, frag ich sie mal danach. Rein Interessehalber *grins*

Gestern gab es wieder mal ein Telefonat... das wie vorher immer recht lustig war und als hätte es dieses Wochenende gar nicht gegeben, bis zu dem Punkt als es wieder über Hunde ging.

Da meinte sie zu mir, sie hätte von meinem Männe gehört wir würden unseren Hunden Hüttenkäse, Naturquark und sowas geben. Da wollte sie mir dann ins Gewissen reden, da mein Männe ja so "stur" wäre und sie es doch nur gut meine. Milchprodukte wären pures Gift für Hunde, gerade Quark würde Durchfall verursachen....

Ich hab das mir erstmal in alles Seelenruhe angehört und sie dann in eine Diskussion darüber verwickelt. Hab sie gefragt woher sie diese Info habe. Sie wüsste es eben aus ihrer Erfahrung als "Schutzhundtrainerin".... hab ihr dann mal genauer und im ruhigen Tonfall erklärt wie es tatsächlich auf den Magen und die Verdauung eines Hundes wirkt, stetig wollte sie mir ins Wort fallen, aber ich hab einfach weitergelabert, obwohl sie immer zickiger wurde...als ich ihr dann sagte, bevor sie etwas von Stapel lässt, solle sie sich erstmal faktisch mit den Themen auch auseinandersetzen dann hätte man auch wirklich einen Ansatzpunkt zu einer konstruktiven Diskussion, schwieg sie urplötzlich und unterbrach stillschweigend das Thema von sich aus, gab dann den Hörer ihrem Freund.. .das Telefonat danach hat dann noch 1 Stunde gedauert mit viel Lachen und Freude über den Urlaub und im Hintergrund hörte man sie ein wenig rumzicken... War lustig... :lachtot:

Das war so mein erster Testlauf... ich glaube ich bin wirklich gewappnet ... :D

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!